concretewave.de- Logo - Bewertungen

concretewave.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Als kleiner Farben-Freak hatte ich lange nach Rollen für mein Longboard gesucht, die nicht hart sind wie Stein (wie Härtegrad 86A bspw.). Bei ConcreteWave habe ich nicht nur qualitativ hochwertige weiche Rollen gefunden sondern dazu auch eine breite Auswahlmöglichkeit. Der Versand wurde direkt in die Wege geleitet und die Artikel kamen in einwandfreiem Zustand an. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

Hatte einen Artikel online bestellen können, der aber nicht verfügbar war. Das wurde mir auf Anfrage auch mitgeteilt und das Geld korrekt zurückerstattet. (Den gewünschten Artikel konnte ich andernorts aber noch bekommen.) Also ein Logistikproblem, aber fair gelöst...

Bewertungen für concretewave.de

25.09.2023

Super Auswahl, Blitz-Versand

Super Auswahl, bei den Parts eine gute Beschreibung der Sache und der besonderen Eigenschaften, so dass man weiß, wozu eine spezielle Bauform zum Beispiel bei Bushings eigentlich nutze ist, wie die verschiedenen Formen, Höhen und Durchmesser. Und wie immer super schneller Blitz-Versand.
01.09.2023
Fairer Preis, guter Webshop. Allerdings sollte die Zusammenarbeit mit DPD überdacht werden, da das Paket einfach irgendwo bei uns im Dorf abgegeben wurde und es reine Glückssache war, dass wir es erhalten haben. DHL ist zwar teurer, aber deutlich zuverlässiger.
25.10.2023
Ja so ist es leider ab und zu mal...bei uns hier ist DHL eine Katastrophe kommt leider immer auf den Fahrer Vor Ort an...aber ja bald wird auch DHL bei uns Möglich sein. Sorry nochmal.
22.09.2023

Super Service, gute Preise

Ich brauchte Lenkgummis für mein Longboard. Die Beratung war super, er kannte sich bestens aus, auch mit feinen Details spezieller Achsen. Und das Personal war sehr freundlich und geduldig. Dann noch super zuverlässiger Blitz-Versand.
Wir geben alles so als Hardware Nerds...haha
02.09.2023

Sehr gute Kommunikation, sympathisch

Sehr gute Kommunikation. Auf einen Änderungswunsch am Board wurde direkt eingegangen, Teil musste bestellt werden, trotzdem sehr schnelle Lieferung und bestens verpackt. Ich werde concretewave unbedingt weiter empfehlen.
25.10.2023
Geil. Danke vielmals für den Support!
24.07.2023
Seit vielen Jahren schon mein Favorit in Sachen Old-School-Skateboarding. Hier bestelle ich gerne, denn man bekommt Qualität zu gutem Preis. Der Service ist sehr gut und freundlich und die Zusendung erfolgt sehr zügig.
30.08.2023
Incredibile online shop! It Just makes you feel the same passion you have for skateboarding. And that’s how it should be. Not just an anonymous robot out there selling something. 🙂
25.10.2023
We love Skateboarding. Thank you for your support.
12.04.2023

1a Service und Ware!

Schneller, sicherer und gut verpackter Versand. Zusätzlich gab es ein Paar Sticker und Postkarten. Wie auch vor Ort, immer freundliches Team. Bester Skateshop in Köln!
BB
Björn B.
Porta Westfalica
05.07.2023
Concretewave ist einfach unverzichtbar. Hab' hier unter anderem schon zwei Reissue Skateboarddecks geordert und alles kam immer fix und in astreinem Zustand an.
Tausend Dank!!!
BB
Björn B.
Porta Westfalica
03.05.2023
Bin absolut zufrieden. Alles war zügig da und in bester Ordnung. Die Auswahl verleitet auch immer wieder zum Stöbern, für die nächste Bestellung. : D
16.09.2023

Weiter so

Super Auswahl und Angebote, flotte Lieferung, Griptape und Sticker for free beigelegt. Ich bin begeistern. Immer wieder gerne und weiter so.
22.07.2023
..wie immer schneller Versand - solltet ihr mal in Köln sein lohnt sich auch ein Shopbesuch ..ehrlicher oldscooliger Skateshop 👍
31.05.2023
Ein Coreshop mit guten Marken und einer breiten Auswahl. Keine Kette und kein Focus auf Mainstream mit 8,2er Decks mit 52mm Rollen.
IK
26.04.2023

***** 5 Sterne *****

Jede Bestellung, jeder Kontakt, jedes kleine Problem ***** 5 Sterne *****. Wie der kleine Shop vor Ort, nur eben leider weit weg.
07.08.2023
Top Core-Skateshop mit gutem Sortiment und sehr zuverlässig. Nicht umsonst seit vielen Jahren eine Institution in Köln. Support!
25.10.2023
Danke vielmals und 2024 dann 20 Jahre schon online....
05.07.2023

Danke danke danke

Super freundliches Personal, hoch professionell und Leute die echt Ahnung von Skaten haben… On top: super zügiger Versand 🥳
IK
27.09.2023

5 Sterne

Einer der besten Shops im Netz, quasi der kleine Fachhändler um die Ecke, auch wenn man weit entfernt wohnt. Service top.
#Skateboardfachgeschäft
M K.
Leverkusen
05.11.2023

Bestnote

Der kleine, feine Cruiser ist wie erwartet schnell bei mir gewesen und Prozente beim Kauf gab es auch noch. Ein Traum.
19.11.2023
Perfekt, Viel Spaß und Danke für den Support.
27.07.2023
super freundliche und kompetente kundenorientierte Beratung und Service, unkomplizierte Lieferung - alles perfect;)
09.06.2023
Toller Shop mit einer feinen Auswahl. Super Service. Da könnte so mancher Shop noch was lernen. Gerne Wieder.
WOW! Danke vielmals. LG aus KÖLLE
16.05.2023

Astreine Leute

Super Qualität, astreine Leute, tiptop schnell. Man kann er nsthaft sagen, besser geht es wirklich nicht.