quick-tec.com- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
quick-tec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Die gelieferten Bauteile sind pünktlich nach Absprache bei der Baustelle angekommen. Der Kaufpreis ist OK und gut nachvollziehbar. Die Beratung vor dem Kauf ist gut, auf alle Fragen gab es eine Antwort. Der mitgelieferte Verlegeplan ist verbesserungswürdig. Das hat auch zu der Reduzierung von einem Stern in der Bewertung geführt. Hier hätten wir uns ein wenig mehr Details zur Plattenverlegung, dem fräsen von zusätzlichen Nuten und den Anschlüssen gewünscht. Weniger erfahrene Heimwerker sind hier sicherlich überfordern. Eigene Kreativität und Interpretation sind gefragt. Alles in allem ein zu empfehlender Shop
SA
Sabine A.
Odenthal

10.10.2023
Kontakt ohne wirkliches technisches Wissen. Bei Rückfragen zur Montage wird auf den Hersteller verwiesen. Für Laien nicht umsetzbar ohne später Probleme auszuschließen zu können. Einzelne Komponenten bekommt man bei anderen Shops für weniger als die Hälfte!

Bewertungen für quick-tec.com

24.03.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung
schnell und zuverlässig
10.03.2024

Lieferung unkompliziert, gute telefonische Beratung

Die Lieferung war unkompliziert und super schnell. Ich habe das Material 1,5 Tage vorher bestellt. Gute telefonische Beratung für die Bestellung ist vorhanden.
schnelle Lieferung des Musterstücks.
16.02.2024

HS
Heike S.
Oberkrämer
26.12.2023
Schnelle Lieferung zuverlässige Kommunikation.
Alles top, kurze Lieferzeiten
04.01.2024
24.12.2023
KM
Karl M.
Unterdiessen
23.12.2023

Telefonische benachrichtigung…

Ich wurde Telefonisch benachrichtigt wegen Beschädigter Ware. Anstandslos wurde besprochen und geklärt dass Ersatzplatten geschickt werden, so ein Shop ist sehr Empfehlenswert und werde bei bedarf wieder da kaufen.
26.07.2023
Die Ware wurde schon Versendet. Bei Fragen war immer jemand Telefonisch erreichbar und hat gut Beraten 👌 Mit freundlichen Grüßen Uwe Hafer

So macht Einkaufen Spaß

Schnelle, gute Lieferung und ein super Kundenservice. Bin mega zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Top.
02.08.2023
Sehr gute Beratung schnelle und zuverlässige Lieferung nur die Werkzeugsets sind oft ausgebucht
21.07.2023
Sehr guter und zuvorkommender Kontakt. Guter Service. Schnelle Reaktion und Lieferung. 👍
20.07.2023
Gute Beratung, rasche Lieferung. Nicht gerade billig und saftiges Porto