Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

21.07.2022
Zu lange Lieferzeit. Keine Empfehlung
28.07.2022
Hallo Danilo, tut uns leid, dass du warten musstest. Da die von dir bestellte Ware erst an uns geliefert werden musste um an dich weiterversendet werden zu können, ist leider ein wenig Verzug in die Abwicklung geraten. Wir werden hier in Zukunft drauf achten, dass diese Abläufe noch effizienter werden. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
25.06.2022
30.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
23.06.2022
30.06.2022
23.06.2022
Es hat knapp eine Woche gedauert, bis der Artikel dem Versandpartner übergeben wurde.
01.07.2022
Liebe Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass deine Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Aufgrund des Feiertages, kam es hier zu leichten Verzögerungen im Versand. Wir hoffen, du bist mit deiner Bestellung trotzdem zufrieden und wünschen dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
16.12.2021
Ware ist in Ordnung und entspricht der Artikelbeschreibung. Preis ist auch in Ordnung. Nur der Versand hätte gern etwas schneller gehen können, zumal bei Vorkasse und Überweisungsbeleg. Paket war in der Vorweihnachtszeit 2 Tage unterwegs ist auch o.k. Prinzipell gern wieder ... Beste Grüße, CD
22.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. In der derzeitigen Situation kann es leider immer mal wieder zu kleineren Verzögerungen kommen. Danke für dein Verständnis und dass du es uns nicht übel nimmst. Beim nächsten Mal liefern wir hoffentlich wieder pünktlich. Dein Stallbedraf24-Team.
16.12.2021
ich bin begeistert über die materiallien! schöne materiallien, schönes design und wie es aussieht, handgefertig!! für meine katze und mich einfach toll zu diesem angemessenen preis. sieht man heute kaum noch :)
22.12.2021
Lieber Kunde, herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Das freut uns sehr zu lesen. Viel Freude mit den neuen Produkten. Beste Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
29.10.2021
Eine super freundliche Beratung, hilfsbereit, kompetent - besser geht nicht! Um 10.00 Uhr einen Futterautomaten bestellt, am nächsten Tag um 11.00 Uhr war er da. Herzlichen Dank an Marco Frobel 🙏!
04.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Den Dank an Marco geben wir sehr gerne weiter :) Herzliche Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
27.01.2022
Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen, das fand ich etwas umständlich. Lieferung in einem Paket hätte gereicht. Ansonsten bin ich mit der bestellten Ware sehr zufrieden.
01.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Lieferung aus Teillieferung besteht. Vielen Dank für dein Verständnis & beste Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
04.11.2021
Supernette umfassende Beratung durch Marco Frobel - obwohl es nur um 2 spezielle Pferdetränken ging! Die grünen Tränken mit breiter Zunge sind top!
09.11.2021
Lieber Kunde, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserer Beratung bist. Das Kompliment geben wir gerne an Marco weiter. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
16.02.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung, toller Service und rasche Abwicklung, bzw. Zusendung der 2 Stallfenster. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.02.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Da freuen wir uns sehr drüber. Herzliche Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
27.01.2022
Ich wurde von Marco perfekt und ausführlich beraten. Ich kann alles jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank . Karin Filips-Bemme
01.02.2022
Liebe Karin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
19.10.2021
Leider ist die technische Beratung nicht überragend, sowie technische Zeichnungen mit Masse fehlen leider fast ganz.
20.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Beratung nicht umfassend zufrieden gestellt hat. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal wieder vom Gegenteil. Da es sich bei Ihrem Vorhaben um einen komplexen Stallausbau handelte, haben wir sofort den Hersteller mit ins Boot geholt. Dieser hatte Sie dann umgehend kontaktiert. Viele Grüße von Ihrem STBF24-Team.
30.10.2021
Die Bestellung kam sehr schnell, toll. Alles heile und gut verpackt. Bitte vorher eine E-mail schicken!
04.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine nette Bewertung. Bitte entschuldige, dass du kein Tracking erhalten hast. So soll es natürlich nicht sein. Bei der nächsten Bestellung sollte es wieder funktionieren. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
18.11.2021
Die Zusendung der bestellten Decke war schnell, der Service problemlos.
25.11.2021
Lieber Kunde, wie schön zu lesen, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
16.12.2021
Sehr schnelle Lieferung... Kaufabwiecklung top. Immer wieder gerne.
22.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören. Es grüßt dich dein Stallbedarf24-Team.
02.12.2021
Alles ok, Qualität sehr gut und prompte Lieferung wie versprochen.
09.12.2021
Lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
21.10.2021
Das Futter wird schnell geliefert und die Kaninchen mögen es sehr.
25.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Ihr Stallbedarf24-Team.
26.01.2022
Super schnelle Lieferung Artikel entsprechen der Beschreibung👍
01.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
02.12.2021
Hallo, ich benötige noch eine Rechnungsadresse, Dankeschön
09.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Die Rechnung haben wir dir gerne noch einmal zukommen lassen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Dein Stallbedarf24-Team.
22.11.2021
Artikel erhalten wie beschrieben und bestellt. Alles super!
25.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine super Bewertung. Freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Viel Freude mit deiner Bestellung! Viele Grüße sendet dir dein Stallbedarf24-Team.