Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.401 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

04.09.2024
Besonders die persönliche Beratung, war sehr gut. Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Seite. Bin sehr zufrieden.Empfehle sehr gerne weiter.
06.09.2024
Lieber Hans-Gerd, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
19.09.2024

Alles war prima … auch kurze Nachfragen…

Alles war prima … auch kurze Nachfragen wurden professionell beantwortet
26.09.2024
Liebe Antje, vielen lieben Dank für dein klasse Feedback. Schön, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
30.08.2024
stallbedarf voll ok- vilelleicht von anfang an DHL -tscüss
06.09.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
01.09.2024
Sehr gute Kommunikation, große Warenauswahl, zuverlässige Liefreung
06.09.2024
Lieber Johann, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
19.09.2024

Schafschere – wird für Lavendel benötigt.

Gutes Produkt, akzeptabler Preis, schnelle zuverlässige Lieferung.
26.09.2024
Lieber Andre, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
AM
Anja M.
12.09.2024
Schnelle Lieferung wie beschrieben. Alles in Ordnung, gerne wieder
13.09.2024
Liebe Anja, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
30.08.2024
zuverlässige Lieferung, guter Kundenservice - problemlose Retour.
06.09.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
UK
Ursula K.
Northeim
29.08.2024
Lieferung hat gut geklappt. Alles lief reibungslos.
06.09.2024
Liebe Ursula, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
20.09.2024
Toller Service und große Auswahl an Produkten!
26.09.2024
Liebe Julia, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
CK
Cornelia K.
Sonthofen
Schneller Versand & Lieferung des Dengelbengel
26.09.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
29.08.2024
schnell und unkompliziert, wie man es erwartet
06.09.2024
Lieber Uwe, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
benutzerfreundlich, schnelle Lieferung
26.09.2024
Liebe Marietta, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
12.09.2024
Lieferzeit etwas lang. Sonst alles ok.
13.09.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Gute Qualität, schnelle Abwicklung
06.09.2024
Liebe Irene, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.09.2024
Super Service, bin zufrieden
26.09.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.

Unkompliziert

Unkomplizierte Abwicklung
29.08.2024
Liebe Anika, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Matthias S.
Waghäusel
26.08.2024
Unsere Hasen sind Happy.
29.08.2024
Lieber Matthias, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Sehr schnelle Lieferung
06.09.2024
Lieber Otto, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
KK
karl k.
müller
Supper geilohnt
26.09.2024
Lieber Karl, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
16.09.2024
Alles Gute. 👍🏻
18.09.2024
Lieber Sever, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.