eudrohnenpruefung.de- Logo - Bewertungen

eudrohnenpruefung.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
eudrohnenpruefung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eudrohnenpruefung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für eudrohnenpruefung.de

Habe mir eine größere Drone gekauft und suchte nach einer Ausbildungsstelle für den A 2 . die auch zertifiziert ist . Ziemlich bald stieß ich auf Droneclass. Alles Paste für mich. Die guten Bewertungen und auch der Preis. Ich entschloss mich die Ausbildung bei Droneclass zu machen. Und ich habe es nicht bereut .Der Kurs ist super gut aufgebaut .Das lernen ist kurzweilig und die Prüfung machte ich Auch ohne Probleme.Nur zu empfehlen.

An sich ist das Angebot für den Drohnenführerschein A1/A3 und A2 im Vergleich zu anderen Angeboten am günstigsten. Allerdings habe ich etwas das Gefühl gehabt, dass man dafür die Kunden mit anderen Angeboten locken und Geld kassieren möchte. So kommt z. B. direkt nach der Bestellung eine Meldung "Schnell sein - noch 5:00 Minuten, um sich Zugang zur Online-Lernumgebung zu verschaffen! Nur 14,99 Euro!". Ich hatte mich gewundert, war doch eigentlich der Zugang für die Online-Lernumgebung dabei? Eine E-Mail mit Zugangslink oder -daten kam aber auch nicht. Also noch schnell das Angebot wahrgenommen, weil ich mittlerweile dachte, man müsse es doch separat kaufen (es kam 20 Minuten lang kein Zugangslink oder ähnliches). Kurz nach dem weiteren Kauf für 14,99 Euro kamen auf einmal zwei E-Mails: eine mit dem Zugang, der regulär im Paket des Führerscheins inbegriffen ist, eine mit dem zusätzlichen Zugang. Toll! Meiner Meinung nach Geldschneiderei und Täuschung des Kunden. Leider kann man sich das Lernmaterial auch nicht herunterladen oder speichern. Für den Preis sehr schade. Man erhält nur eine dürftige Zusammenfassung, wo weitaus nicht alles drin steht. Man muss zudem wissen, dass jede Ausstellung des Zeugnisses zusätzlich 20,00 Euro kostet. Das heißt bei A1/A3 20,00 Euro und bei A2 nochmal 20,00 Euro. Der Lerneffekt und die Prüfungen waren ok, aber trotzdem hat das Ganze im Nachhinein einen komischen Beigeschmack und ich habe mich sehr über das Prozedere geärgert.

Bewertungen für eudrohnenpruefung.de

Mit dem Online-Kurs, der auch für Laien gut verständlich ist, war die Vorbereitung auf die Prüfung optimal. Sehr zu empfehlen!
Gutes Lehrmaterial und gute Vorbereitung auf die Prüfung. Schnelle Hilfe bei Fragen per Chat.
Der ganze Kurs ist sehr gut aufgebaut! Leicht verständlich und übersichtlich.
Gutes Schulungsmaterial, zügige Bearbeitung, was will man mehr.
Hat alles super geklappt! Immer wieder gerne.
Toller Onlinekurs zum A2 Drohnenführerschein.
Schnell, Lehrreich und gut aufgebaut
Hallo .. ich kommen nicht ganz mit den Prüfungsfragen klar, da hier Dinge gefragt werden, welche sicher nicht zu einer Drohnenprüfung gehören. Da gibt es dieses nach einber Formel aussehende Ding, aus der ich ohne Ahnung erschlüsseln soll was es bedeutet. Das istz sicher eine ander Prüfung und ich habe auch keine Ahnung woher ich diese Info lernen soll - geschwige denn: es interessiert mich im Moment auch nicht. Also ist Ihre Internet - Seite nicht transparent genug .. Wie kann ich denn bitte sehen wo ich was zu meinem Drohenschein: Klasse 2 lernen kann? Und wo sind Prüfungstestfragen genau dazu?
Antwort von eudrohnenpruefung.de
Unsere Prüfungsfragen basieren zu 100 % auf dem, was Sie in unseren Schulungsmodulen lernen können. Die Ausbildungsmodule basieren auf dem EASA-Lehrplan. Sie können diesen Lehrplan bei uns anfordern, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bis jetzt noch keinen Führerschein erhalten
Antwort von eudrohnenpruefung.de
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir können Ihnen bei der Beantragung und dem Erhalt der Bescheinigung schnell helfen. Wir sind zuversichtlich, dass dies auch in Ihrem Fall funktionieren wird.
von J. K.
Sehr gut aufbereitete Fragen, gute und notwendige Zwischenprüfungen, leider zwischen den Modulen, also nach Abschluss eines Moduls, ist fraglich, wie gehts weiter? Man muss es beenden und umständlich nach dem neuen Modul suchen. könnte mit einem Button "z. B. weiter mit nächster Lektion" gelöst werden
Schulung sehr gut und verständlich. Prüfung anschließend problemlos machbar. Aber zusätzliche Kosten (20EUR) zur Ausstellung des Führerscheins
Online geht nicht, geht doch. Drohnenführerschein A1-A3 und A2 erfolgreich durchlaufen. tests zeigen auch gleich Fehler an
Einfach schnell und relativ einfach alles Wichtige zur Prüfung übermittelt. Empfehlenswert.
Scheller unkomplizierter Support bei Problemen.
Antwort von eudrohnenpruefung.de
Wir sehen, dass Sie die Prüfung A2 noch absolvieren müssen und helfen Ihnen gerne dabei. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.