sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.014 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

27.04.2023
Ware kam sehr schnell. Leider ohne original Rechnung. Shop telefonisch nicht erreichbar. 3 mal um Rückruf gebeten, nichts passiert.,Auf Mail ebenfalls nicht reagiert.

Kundeninformation Mangelhaft

wenn man bei einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen nach 10 Tagen auf Nachfrage erfährt, dass der Artikel doch nicht Lieferbar ist, ist das für mich mangelhaft!
06.07.2023
Erfahrung zu E Mobil Kauf. Premium Aufbau gezahlt. Spiegel fiel 2 Tage später ab da Konterschrauben nicht angezogen waren. Neuen Spiegel privat gezahlt. Reifendruck weniger als 1/3 vom Soll. Innerhalb der Garantie Platinenschaden. Rückholung seit 2 Wochen durch Spedition nicht erfolgt. Man kauft sich kein Hilfsmittel wenn man nicht drauf angewiesen ist. Fazit lieber lokal kaufen als mit Unternehmen zu arbeiten die dies noch nicht verstanden haben!! Insgesamt schon über 200€ zugelegt zzgl lachhaftem Premium Aufbau von 158€. Anlieferung erfolgte von Berlin aus mit nur meinem Scooter....sehr umweltbewusst. Fahrer musste im Hotel nächtigen. Informationen kommen nur schleppend seitens der beauftragten Unternehmen. Lobenswert ist nur das super Engagement von Frau Mulalic, der aber leider auch die Hände gebunden sind. Leihgebühr für Leihscooter mittlerweile 140€ 10€ pro Tag......wird noch mehr , da kauft man sich besser noch einen. Fakt ist Elektronik nur lokal kaufen denn da hapert der Service von vorne bis hinten.

Rückerstattung des Kaufpreises bei Rückgabe mangelhaft!

Leider mussten wir einen bestellten Artikel zurück geben. Bis zur Rückerstattung des Kaufpreises verging ein Monat. Und das erfolgte nur, weil wir noch einmal per E-Mail nachfragten. Besonders ärgerlich war, dass man sich für den Fehler nicht entschuldigte, sondern behauptete, dass man uns den größten Teil des Kaufpreis schon zurück erstattet hat. Das konnte anhand der Paypal-Kontoübersicht widerlegt werden.
01.10.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Die zum Rollator gehörende Schraube, sowie die dem Schirm beigefügte Schraube, reicht für die Befestigung des Schirms am Rollator nicht aus (viel zu kurz) . Auf Rückfrage, ob eine andere Möglichkeit der Anbringung bestehen würde, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Schirm zurückgesandt werden kann. Auf meine Frage wurde überhaupt nicht eingegangen. Der Schirm ist sehr stabil und nach dem ich mir eine neue Schraube und Mutter im Baumarkt besorgt habe, auch leicht zu montieren.
DH
Dorina H.
Pritzwalk
06.10.2023

Unseriöses Portal, Finger weg.

Ich hatte ein Artikel bestellt, der nicht dem Entsprach was ich mir vorstellte. Nur das Packet geöffnet, den Artikel aber nicht ausgepackt. Gleich Retour ( was dort ja möglich ist) und habe bis heute mein Geld immer noch nicht zurück. Kundenservice nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Nie wieder werde ich dort einkaufen.
06.06.2023
Der Toilettenstuhl ist eine Katastrophe. Fußstützen fallen einfach ab. Armlehnen rasten nicht richtig ein,sehr gefährlich für Kranke. Habe ich auch bemängelt, aber sie meinten, auf die Armlehnen darf man sich auch nicht aufstützen. Dann haben sie sich nicht mehr gemeldet. Geht man so mit schwer kranken Menschen um.?
Antwort von sanitaets-online.de
13.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, Ihre Unzufriedenheit mit dem gelieferten Produkt bedauern wir sehr. Die Hinweise zur Handhabung der Produkte finden Sie in unserem Shop auf den jeweiligen Produktseiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
04.10.2023

Spärliche Reaktion auf Reklamation

Habe mehrmals die Mängel an dem Produkt geschildert, sowohl telefonisch als auch per Mail. Die Reaktion darauf lässt auf sich warten. Ich wurde aufgefordert, Fotos zu schicken, aber darauf hin ist auch nichts passiert.
11.10.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert. Bis auf einen DHL-Nachverfolgungs-Code keine Kommunikation. Laut DHL wurde die Sendung lediglich angekündigt, jedoch nie an DHL übergeben.
07.05.2023
Teillieferungen, verspätete Lieferung, keine Antwort auf E-mails. Trotz Bezahlung per Paypal direkt bei Bestellung kommen Rechnung mit Aufforderung zur Bezhlung
Antwort von sanitaets-online.de
13.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, sowohl in Ihrer Auftragsbestätigung wie auch auf Ihrem Lieferschein werden Sie über die Lieferzeiten einzelner Artikel informiert. Wir bitten die Verfügbarkeit und die angegebene Lieferzeit in der Produktangabe zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
13.08.2023

Rollator

Bietet Rollator an, der sich nicht im Lagerbestand befindet. Unverschämtheit !Verzögerung hierduch um 4 Wochen. Unbefriedigende Kommunikation.
JS
Jochen S.
Weil am Rhein
08.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten....schlechter Service...Mal schauen wenn meine Bezahlte Ware noch kommt
17.12.2023
Schlechter Service, nicht telefonisch erreichbar und keine Antwort auf Mails

Bestellung 156778 Kniebandage

Ich habe bei ihnen am 28.11.23 eine Bauernfeind Kniebandage bestellt. Bestell-Nr: 156778. Am 5.12. haben sie mir eine Mail gesendet, dass die Bandage unterwegs sei. Laut DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Es ist 13.12.. Seit 8 Tagen warte ich hier auf meine Kniebandagen. Sie ist immer noch nicht da.
27.08.2023
Bis auf die Bestätigung der Bestellung habe ich von dem Anbieter nichts gehört. Auch habe ich bisher keine Ware erhalten. Nach inzwischen 2 Wochen soll so langsam etwas passieren!
MG
Michael G.
Bad Laer
19.10.2023
Leider ist die Lieferung bereits überfällig, auf Email wird nicht geantwortet, keinerlei Informationen warum die Waren nicht geliefert werden
15.08.2023

Lieferverzug

Eine Teillieferung kam pünktlich. Die Bestellung ist nach 14 tagen noch nicht vollständig geliefert. Bis jetzt fehlt eine Mitteilung dazu.
15.09.2023
keine Ware nach 3 Wochen und auch keine Antwort auf Mail!!!