sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

MG
Michael G.
Bad Laer
19.10.2023
Leider ist die Lieferung bereits überfällig, auf Email wird nicht geantwortet, keinerlei Informationen warum die Waren nicht geliefert werden
15.08.2023

Lieferverzug

Eine Teillieferung kam pünktlich. Die Bestellung ist nach 14 tagen noch nicht vollständig geliefert. Bis jetzt fehlt eine Mitteilung dazu.
15.09.2023
keine Ware nach 3 Wochen und auch keine Antwort auf Mail!!!
15.05.2023
extrem schlechter Kontakt, keine Reaktion auf emails
24.05.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kunenservice bedauern wir sehr. Wir versuchen möglichst innerhalb von 24h zu antworten. Leider kann sich aufgrund Wochenenden / Feiertagen oder hohen Auftragsaufkommen die Rückmeldedauer auf 2 Tage verzögern. Hier sind wir mit Hochdruck dran, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Leider passiert es aber auch, dass unsere Nachrichten im Spam-Ordner landen, sodass wir immer darum Bitten auch diesen zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
GS
Günther S.
Sonneberg/Oberlind
05.07.2023
Teil passt nicht, Bestellung nach Typennamen
02.12.2023

Ware bis heute nicht angekomme😡

Ware bis heute nicht angekommen
Am 27.11 ein Omron RS4 Blutdruckmessgerät bestellt Geld ist Abgebucht Ware nicht Erhalten
06.10.2023
Lieferverzögerung, viele Tage ohne Antwort, Reaktion erst nach vielen vielen Nachfragen
02.08.2023
Es wird nicht verfügbarE Ware zu unvollziehbaren Lieferzeiten angeboten. Nicht seriös-
23.09.2023
Am 06.09.2023 habe ich die Ware bestellt und ist bis heute noch nicht angekommen.
IF
ilona f.
schwedt
16.09.2023
Warte immer noch auf meine bestellte Ware vom 02.09.23, trotz dreimaligen Anruf
AF
Axel F.
Buxtehude
Liefertermin nicht eingehalten! Blutdruckgerät bislang nicht geliefert!
16.12.2023
Liefern. Bis lang keine Lieferung. Miese Kommunikation. Nie wieder.
22.11.2023
rechts und links die Handgelenkstütze in gleicher Farbe liefern
28.06.2023
Die Ware ist 17 Tage nach der Bestellung noch nicht angekommen!
30.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, die lange Lieferzeit durch DHL bedauern wir sehr. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, ist die Ware unmittelbar nach Bestelleingang versendet worden. Sie erhalten nach Versand immer eine eine Benachrichtigung und wir bitte um Rückmeldung, sollte diese nicht vorliegen bzw. in der Sendugsverfolgung ersichtlich sein, dass die Sendung ungewöhlich lange unterwegs ist. Nur dann können wir reagieren und weitere Schritte in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Die bestellte Ware ist nie bei mir angekommen!
22.06.2023
Lieferung nach 6 Tagen noch nicht erfolgt
22.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, wir bitten unsere Versandbedingungen zu beachten. Alle täglich eingehenden Bestellungen bis 13:00 Uhr werden noch gleichtägig (soweit Bestand vorhanden) versendet. Ihre Bestellung vom 16.06.23, 18:35 Uhr mit Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen ist bei uns somit erst am Montag (nächster Werktag nach Bestelleingang) bearbeitet und an DHL übergeben worden. Eine entsprechende Versandinformation inkl. Link zur Sendungsverfolgung haben Sie ebenfalls erhalten. Leider befindet sich Ihre Bestellung mit einem Tag Verzug in der heutigen Zustellung durch DHL. Bei langen Lieferzeiten können Sie sich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden um den aktuellen Status gemeinsam zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
EH
30.07.2023
Ich kann leider keine Retoure machen!,,
19.10.2023

Ich warte immer noch auf meine stuhl

Ich warte immer noch auf meine Stuhl
08.07.2023
nix anbieten, was nicht auf lager ist
10.07.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, Ihren Unmut bezgl. der Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Ihre Bestellung wird direkt durch den Hersteller versendet und leider wurden wir vor Ihrem Bestelleingang nicht über die Lieferverzögerung informiert. Zwei Tage nach Bestelleingang haben wir Sie zum Ende letzten Monat über den Lieferverzug zum Ende dieser Woche informiert. Natürlich haben Sie jederzeit vor Versand die Möglichkeit von Ihrer Bestellung zurückzutreten. Mit freundlichen grüßen Ihr Team von sanitaets-online