hausdesigner3d.comBewertungen

: 15Gut

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
hausdesigner3d.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hausdesigner3d.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hausdesigner3d.com

Es macht sehr viel Spaß mit dem Programm zu arbeiten. Die ersten Pläne sind schon gedruckt und liegen bereit. Ich habe vorher schon mal mit CAD Software gearbeitet und kannte mich schon etwas aus, deswegen musste ich mich nicht lange einarbeiten aber ich finde das Programm lässt sich sehr schnell erlernen.

Programm OK aber verbesserungswürdig, Installation unter Win11 etwas Problembehaftet, für Techniker lösbar. Wer den Support braucht muss eine Woche Geduld mitbringen. Die Benutzung zeigt, regelmäßiges abspeichern ist Pflicht. Das Programm stürzt bei einem kleinen Projekt bereits regelmäßig ab, den Support will ich damit gar nicht erst belästigen, da schau ich lieber aus dem Fenster und kauf mir was anderes.

Bewertungen für hausdesigner3d.com

Ich habe zuerst die Basic Version gekauft und mich danach entschieden doch auf die Professional Version aufzusteigen. Das Geld für die Basic Version habe ich noch am selben Tag wieder zurück erhalten. Vielen Dank für den schnellen Ablauf.
Alles in Allem war das eine sehr gute Erfahrung. Wir würden den Kauf jederzeit wiederholen.
Super Service, Software leistet genau das was sie soll, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Installation unter Windows 11 kein Problem. Auch sonst alles super.
Gutes Programm zu einem günstigen Preis.