workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.deBewertungen

: 212Gut

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
workline-image.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei workline-image.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für workline-image.de

16.03.2022
Da auch in 2021 die Weihnachtsfeier für unser Unternehmen ausfallen musste, haben wir - wie im Vorjahr - ganz kurzfristig entschieden, unsere Mitarbeiter mit Jacken auszustatten. Das war eine Herausforderung für alle. Das Workline Team hat aber auch dieses Mal alles daran gesetzt, uns rechtzeitig mit den Jacken zu beliefern. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihren Job lieben, keine Frage ist zuviel, kein Problem zu groß. Herzlichen Dank - ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.

10.10.2022
Lieferung noch nicht vollständig und bei einem von drei Teilen wurde ein falsches Produkt geliefert . Qualität der Ware ansonsten wie gewünscht gut. Es ist nur etwas ärgerlich, dass ich jetzt unverschuldet den Retourenvorgang starten muss.

Bewertungen für workline-image.de

Netter Kundenservice und gute Qualität der Stickerei!
Antwort von workline-image.de
Herzlichen Dand für Ihre schöne Bewertung! Das ist Lob und Ansporn zugleich für uns. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht hören wir in 2023 wieder voneinander....herzliche Grüße vom WORKLINE Team
07.04.2022
die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
08.04.2022
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße vom WORKLINE Team
25.03.2022
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom WORKLINE Team