lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

26.05.2023
Bestellung und Lieferung ging alles Problemlos, allerdings war es mir nicht möglich das Programm zu installieren. Die Installationsanleitung finde ich nicht ausreichend. Da man zuerst alle alten Versionen vom PC restlos entfernen muß, ist das ohne Hilfsprogramm für einen Laien sehr schwierig, zumindest für mich.
FN
Franz N.
Guntramsdorf

Bewertungen für lizenzgünstiger.de

15.04.2024
16.03.2024

Besser geht's nicht!

Ein Anbieter von Softwarelizenzen tut nur eines: Er bietet Lizenzen zum Download an. Mehr nicht. Sich von der Konkurrenz abzuheben, ist daher nur auf eine Weise möglich. Wenn man den Zahlungsprozess und den anschließenden Download so einfach und schnell wie möglich gestaltet. Und das "Lizenzgünstiger.de" einwandfrei gewährleistet! Fazit: Andere Anbieter können im besten Fall gleich gut sein, aber nicht besser. Gerne wieder!
22.03.2024
Alles tip top. Konnte die Software problemlos installieren. Die Anleitung zur vorherigen deinstallation alter Versionen war hilfreich. Mein Office professional plus funktioniert problemfrei und ist auch mit dem Microsoft 365 Grad kompatibel, was sehr hilfreich ist, da ich ein Schulkonto habe, mit dem ich aber nur die Onlineversionen der Programme nutzen konnte. Nun habe ich alle Desktop-Apps.
24.03.2024

Reibungsloser Einkauf und schnelle Abwicklung

Von der Bestellung, bis zur Lieferung der Software, war alles einfach, übersichtlich und leicht zu handhaben. Auch die Installation und Eingabe des Produktschlüssels war einfach durchzuführen.
TK
Tony K.
Rastatt

unkompliziert, schnell, sicher

Kauf war reibungslos, schnelle Lieferung des Keys, keine Probleme mit Microsoft beim Aktivieren. Direkt für meine Frau auch noch gekauft. Gleiche Erlebnis. Perfekt!
03.03.2024

Top Service!

Problemloser Download und eine hervorragend verständlicher Anleitung. Und das alles bei sehr moderaten Preisen. Fazit: Top-Service! Jederzeit wieder.
18.03.2024
Einfache Bestellung, faire Preise, sehr nette Mitarbeiter. Leider konnte ich keines von den beiden gekauften Produkten gebrauchen :-(
AG
Andreas G.
Güttenbach
Alles so geklappt wie angekündigt! Problemloser Download -> problemlose Installation (wenn man die beiliegende Anleitung liest ;-))
MW

Gut

Hat alles gut funktioniert, schnell usw.. Wenn man nicht so oft mit dem PC arbeitet ist es erst verworren und dann alles klar.
Schnelle und preiswerte Lieferung. Office Packet konnte ich zügig und voll funktonstüchig, wie beschrieben installieren.
RA
Ralf A.
Bad Breisig
18.03.2024
Die Lieferung kam zwar einen Tag später als angegeben, aber das lag nicht am Versender. Die Ware ist vollkommen i.O.
18.03.2024
alles i.O, bin nicht sehr versiert mit PC; meine "Probleme" wurden bestens aufgenommen und erkärt..., vielen Dank
Trusted Shop ist für mich immer ein vertrauenswürdiges Merkmal für Qualität, Preis und Leistung. Vielen Dank! JM
22.03.2024
Es funktioniert alles. Ich hatte ein kleines Problem, das ich mit dem Kundenservice schnell lösen konnte.
RB
Reto B.
Luzern
Windows 11 Lizenz gekauft. Der Key war ungültig, würde aber innert kürzester Zeit via Support ersetzt.
UB
Uwe B.
Bad Lausick

alles Top

Sofortige Software- und Lizenzcode-übermittlung. Ordentliche Installationsanleitung! Alles Top
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles bestens. Software Key hat funktioniert.
RF
Rolf F.
Markranstädt

alles ohne nervende Abokosten

Für meine privaten Zwecke perfektes Officepaket. Und alles ohne nervende Abokosten