kaercher-betron.de- Logo - Bewertungen

kaercher-betron.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
kaercher-betron.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaercher-betron.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kaercher-betron.de

Bewertungen für kaercher-betron.de

16.09.2022
Sehr zügige Sendung, auch die Sendung des Ersatzgerätes wegen Defekt von der Herstellerseite
08.09.2022
Alles Bestens Erwartungen wurden erfüllt. B8in begeistert.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
24.08.2022
Lieferung des Artikels innerhalb von zwei Tagen. Die Lieferung wurde vorher angekündigt uns Termin wurde so auch so gehalten.
02.09.2022
28.08.2022
28.07.2022
Schneller Versand, guter Preis! Ware kam leider beschädigt an, wurde aber direkt und unbürokratisch ersetzt! Top!
05.07.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität
14.07.2022
Works as advertised
02.08.2022
18.10.2021
Nach dem ersten Einsatz bin ich mit dem Gerät voll und ganz zufrieden. Den Erstaufbau fand ich nicht besonders kompliziert. An den Rollen sieht man, wieviel mehr Schmutz zusammenkommt als beim herkömmlichen Wischen. Den Quick-Guide gibt es zwar auch in deutsch, doch leider gab es bei uns nur die englische Fassung. Aber man sieht ja an den Bildern was gemeint ist. Also von mir gibt es trotzdem 5 Sterne.
27.04.2022
Schnelle Lieferung bestellter Ware. Kompetenten Service meiner Reklamation durch Ihren Mitarbeiter Herrn Weber und wiederum schnelle Lieferung. Da kauft man auch gerne wieder !
22.03.2022
Vom Preis über die Bestellung bis hin zur Lieferung war einfach alles Spitzenklasse. So kauft man gerne ein. Ein fettes Dankeschön.
07.01.2022
Super Internetseite, gut erklärt schnelles einkaufen und super schneller Verand mit Lieferung am nächsten Tag
04.04.2022
Ware wie beschrieben. Original verpackt. Super schnelle Lieferung. Bestellvorgang sehr einfach. Alles TOP.
18.10.2021
Lieferung, Lieferzustand, Inbetriebnahme alles gut gelaufen. Alles weitere ist abzuwarten
18.10.2021
Sehr schnelle Lieferung. Rechnungsstellung, Versandpapiere alles korrekt.