shelfplaza.com- Logo - Bewertungen

shelfplaza.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Alles hat Super gepasst. Man brauchte nichts mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder weiten. Zusammenstecken, kurz mit dem Gummihammer drauf schlagen und die Teile sind fest. Super gepasst alles ! Danke MfG........
FI
Franz I.
He - Li.

10.12.2023
Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.

Bewertungen für shelfplaza.com

sehr stabiles RegalTop Rega

sehr stabiles Regal, einfacher Aufbau, schnelle Lieferung
05.06.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, gute Qualität.
TF
17.06.2024
30.05.2024
29.05.2024
29.05.2024
Der Aufbau ist super einfach, das ist positiv. Doch halten die Stangen nicht wirklich gut. Es ist ein bisschen ein unstabiles Gestell. Muss immer schauen, dass es nicht nach vorne oder auf die Seite kippt.
Antwort von shelfplaza.com
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass der Aufbau einfach war, jedoch bedauern wir die Stabilitätsprobleme. Generell würden Sie bitten , die Verbindungen von Traversen und Steher zu überprüfen. Wenn alle Teile korrekt verbaut wurden sollte eine sehr stabile Konstruktion mit dem Einsetzen der Böden erfolgen. Wir empfehlen dennoch bei jedem Regal, dieses mit den anderen Regalen oder der Wand zu verbinden. Dafür sind Löchern in den Stehern vorgearbeitet. Mit einer einfachen Schrauben - Mutter -, bzw Dübel - Schrauben - Kombination aus dem Baumarkt kann so eine saubere Verbindung zur Stabilisierung erfolgen.
07.06.2024
Antwort von shelfplaza.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unser Team, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wissen, dass dies ein zusätzlicher Aufwand ist und bedanken uns im Vorfeld, dass Sie uns damit entgegen kommen, Danke <3 Ihr shelfplaza Team
TW
Thorsten W.
Remscheid
29.04.2024

Super Service, danke sehr!

Nachdem anfangs von 3 Paketen nur 2 geliefert wurden, war ich sehr positiv überrascht, als das Unternehmen sich mit mir unaufgefordert und aus eigenem Antrieb in Verbindung gesetzt hat um das Problem zu beheben. Dabei ist das Fehlen des Paketes nicht einmal die Schuld von Shelf Plaza gewesen, der Paketdienst hatte schlicht gefailed. Das also am Ende alles so stressfrei und angenehm gelaufen ist, schätze ich sehr, bedanke mich ganz herzlich für den freundlichen Service und sage: Bis zum nächsten Mal! Sonnige Grüße aus Remscheid! Wirolajnen
13.05.2024

Top Kundenservice

Bei der Lieferung traten Probleme auf, aber der Kundendienst reagiert prompt freundlich und top. Lieferproblem nicht im Bereich von Shelf Plaza!
WK
11.05.2024
Bis auf, das verzinkte und lackierte Teile in einer Verpackung waren bin ich zufrieden!
29.04.2024
Zwei gleichartige Pakete kamen zu unterschiedlichen Zeiten - besser synchronisieren ...
24.05.2024
Alles bestens, schnell und problemloser Aufbau
28.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Danke.
DU
Dirk U.
Ebern-OT-Jesserndorf
01.05.2024
Wieder alles schnell und gut .
EK
Erich K.
Meßstetten
07.05.2024
Könnte etwas billiger sein.
PR
Peter R.