shelfplaza.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Alles hat Super gepasst. Man brauchte nichts mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder weiten. Zusammenstecken, kurz mit dem Gummihammer drauf schlagen und die Teile sind fest. Super gepasst alles ! Danke MfG........
FI
Franz I.
He - Li.

10.12.2023
Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.

Bewertungen für shelfplaza.com

26.02.2024

Alles ok

Rasche, unkomplizierte Lieferung. Produkt entspricht meiner Vorstellung.
06.03.2024
Lieferung sehr schnell, das bestellte Regal wie beschrieben
CK
München
28.02.2024
23.02.2024
14.03.2024
Regale entsprechen leider nicht den angegebenen Maaßen. Und sind für ein Schwerlastregel nicht wie gewünscht stabil.
Antwort von shelfplaza.com
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen offenbar falsche Teile zugesendet wurde. Wir würden unseren Fehler gern korrigieren und Sie daher bitten mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen die korrekten Artikel zusenden können. Wir wissen, dass dies ein zusätzlicher Aufwand ist und bedanken uns im Vorfeld, dass Sie uns damit entgegen kommen, Danke <3
20.03.2024
falsche Teile geliefert. Man kann nicht das bauen was man bestellt hat
Antwort von shelfplaza.com
21.03.2024
wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt oder Service gemacht haben. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte sehen Sie dieses Ereignis als eine seltene Ausnahme und nicht als die Regel unserer Geschäftspraxis. Es ist uns bewusst, dass Fehler passieren können, aber wir sind stets bestrebt, diese zu korrigieren und aus ihnen zu lernen. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, die genaue Ursache des Problems zu identifizieren und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Deshalb bitten wir Sie, uns unter info@shelfplaza.com zu kontaktieren, sodass wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Sobald wir verstehen, welche Teile falsch geliefert wurden oder fehlen, werden wir keine Mühe scheuen, diese schnellstmöglich in Produktion und Versand zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir diese Gelegenheit nutzen können, um unseren Service zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
10.02.2024
Freundliche kompetente Beratung am Telefon. Versand hat bestens geklappt. Aufbau war, wie beschrieben, gut (auch von mir allein) zu schaffen. Immer wieder gern und Weiterempfehlung ist garantierrt.
ES
Erich S.
Straubing
10.02.2024
Lieferung vollständig, einfacher Aufbau, nicht ganz günstig, dafür bekommt man das Regal in vielen Varianten.
16.02.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens verlaufen. Qualität ist sehr gut 👍
13.02.2024
Freundlicher Kontaktt und Link zur Videoanleitung.
KH
15.02.2024