shelfplaza.com

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Alles hat Super gepasst. Man brauchte nichts mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder weiten. Zusammenstecken, kurz mit dem Gummihammer drauf schlagen und die Teile sind fest. Super gepasst alles ! Danke MfG........
FI
Franz I.
He - Li.

10.12.2023
Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.

Bewertungen für shelfplaza.com

10.12.2023

Lieferung pünktlich, Regal verbesserungswürdig

JR
Jonas R.

Schnelle Lieferung, Regal-Qualität eher schlecht.

Lieferung erfolgte schnell und das Regal wurde ausreichend verpackt und unbeschädigt geliefert. Die Qualität der Teile und Stabilität des aufgebauten Regals lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Kundenservice antwortet schnell und freundlich.
Antwort von shelfplaza.com
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Zustand der Verpackung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass die Qualität und Stabilität des Regals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Ihnen gern weiterhelfen, eine passende Lösung zu finden. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns gern erneut, damit wir mehr über Ihre Erfahrung erfahren und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung erreichen können. Vielen liebe Dank im Voraus. Ihr shelfplaza Team
Ware war sehr schlecht verpackt und musste von DHL nachverpackt werden. Ergebnis: Lieferverzögerung, Füße für die Regalstangen nicht vorhanden. (Sind wohl aus der beschädigten Verpackung gefallen)
Antwort von shelfplaza.com
Oh weh. Das tut uns sehr leid zu hören. Laut unserem System haben Sie uns noch nicht direkt kontaktiert, um die fehlenden Füße zu melden. Das holen wir jetzt- wo wir über Ihre Bewertung gestolpert sind und bescheid wissen- natürlich umgehend nach. Der Neuversand wurde angewiesen, sodass Sie in 2-3 Werktagen mit der Zustellung der Füßen rechnen dürfen.
02.11.2023
Regal ist stabil, allerding ist die Montage aufwendig. Viel klopfen, viel nachträgliches biegen damit es passt. Pro Regal (40 x 220) ca 4 Std. einplanen.
HS
24.08.2023
Warwe ok Lieferzeit ein bischen lang