airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.324 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

08.08.2023
Ich liebe die Musterungen und die Qualität des Materials! Die Träger hätten mir gerne etwas dicker oder mehr Träger sein dürfen.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dir die Qualität des Rucksacks zusagt und dir die Musterung, die durch das Färben entsteht, auch gefällt. Dein Feedback bezüglich der Träger gebe ich sehr gerne weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Verlängerte Lieferzeit aber Produkt super

Leider verlängerte Lieferung aber bin mir dem Produkt super zufrieden Macht weiter so. Habt ein echt geiles Konzept und Produkt
22.06.2023
Unglaublich tolles Teil und gerade als Kölner fühle ich mich mit dem Produkt noch mehr verbunden. Bin richtig glücklich damit.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir gerade von anderen Kölnern unterstützt werden. Super, dass dir dein Airpaq gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
14.09.2023
Toller Rucksack. Er ist größer als erwartet und stabiler als erwartet. Tolle Alternative zu einer herkömmlichen Laptoptasche.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Airpaq so zufrieden bist und wir deine Erwartungen sogar noch übertreffen konnten. Ganz viel Spaß beim Tragen deines neuen Airpaqs! Danke, dass du Teil unserer Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
02.12.2023

Orca - Liebe

Unfassbar schöner Rucksack - Orca Edition - einfach geniale Idee… und der Service unbezahlbar… vielen Dank für eure Arbeit…
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mega, dass du uns bei der Orca Aktion unterstützt hast. Es freut uns, dass dir der Rucksack gefällt und du eine tolle Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.07.2023
Habe den Rucksack zum Geburtstag verschenkt. Die ganze Geburtstagsgesellschaft war begeistert! Der Beschenkte erst recht!
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir wären gerne bei der Geburtstagsfeier dabei gewesen. ;) Toll, dass der Airpaq-Rucksack die Gäste und den Beschenkten begeistern konnte. Der eine oder die andere weiß jetzt vielleicht, wo der nächste Rucksack gekauft werden könnte. :) Danke, dass Ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße aus Köln Gero
24.06.2023
Immer wieder die unkomplizierte Bestellung, die kompetente schnelle Beratung und die superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Du zum wiederholten Male bei Airpaq bestellt hast und Dich der Kundensupport wie auch die Lieferung überzeugen konnten. Das gebe ich gerne an die Kollegen weiter. :) Wir bedanken uns für Deine Treue und hoffen, Dich auch in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
06.08.2023
Alles verlief bestens. Ich bin sehr zufrieden, alles ist wie beschrieben und der Rucksack generell ein echter Hingucker!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass beim Bestellvorgang alles problemlos funktioniert hat und du mit deinem neuen Alltagsbegleiter so zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
07.09.2023

Sehr zufrieden

Der Rucksack und die Hip Baq sind sehr gut verarbeitet und sehen super aus. Die Qualität überzeugt mich bisher komplett.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen neuen Airpaq Produkten so zufrieden bist und dich Design und Qualität überzeugen. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen! Danke, dass du Teil der Airpaq Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
Besobsder hat mir gefallen das ich einen persönlichen Ansprechpartner hatte mit dem mann sein Anliegen klären konnte.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du einen angenehmen Kontakt mit unserem Team hattest. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Schnelle Lieferung,Artikel erfüllen absolut die Erwartungen und durch die Aktion gab es sogar noch eine tolle Zugabe
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
07.08.2023

Alles super

Besonders gefreut hat mich, dass an der Verpackung "gespart" wurde, sodass vergleichsweise wenig Müll angefallen ist.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir beim Verpacken aufgefallen ist, dass wir auf unnötigen Müll möglichst verzichten wollen. Schön, dass du auch insgesamt zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Praktischer durchdachter Alltagsrucksack

Praktischer, stylischer, wasserdichter, nachhaltiger Tagesrucksack. Lässt sich gut tragen., hochwertig verarbeitet.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir der Tragekomfort, die Verarbeitung, die Funktionen und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
31.10.2023

Ich liebe den Rucksack 🥰

Ich liebe den Rucksack und habe ihn täglich als Arbeitsrucksack mit Laptop dabei. Angenehm zu tragen, super Qualität
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du einen Airpaq als deinen Alltagsbegleiter ausgewählt hast und dass dir der Tragekomfort und die Qualität des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
11.10.2023

Qualität, die begeistert

Wasserdichtes Material, tolle Optik und Funktionalität, hochwertig verarbeitet - einfach mega. Bin sehr begeistert!
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Aussehen, die Funktionen und die Verarbeitung des Airpaqs gefallen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
10.09.2023
Super tolles Produkt. Sehr gut verarbeitet und durchdacht. Total schnell geliefert. Und immer wieder gute Aktionen.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Airpaq so gut gefällt und wir dir mit unseren Aktionen eine Freude machen konnten. Viel Freude beim Tragen deines neuen Airpaqs! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
23.12.2023
Mega schnelle Lieferung und die Spannung steigt. Morgen werden 2 von diesen abgegefahrenen Rucksäcken verschenkt.
19.01.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du dich für gleich zwei Airpaqs als Weihnachtsgeschenke entschieden hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
10.12.2023
Super Qualität. Bin Fan. Hab schon 2 Rucksäcke und eine kleine Tasche. Unterschiedliche Farben. Bin begeistert.
10.12.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du bereits mehrere Airpaqs zu Hause hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
13.02.2024

Ware wie beschrieben

Tasche ist schön groß. Ist zwar B-Ware weil ein Barcode außen zu sehen ist. Bin aber zufrieden. Gute Qualität!
Antwort von airpaq.de
Wow, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Der Rucksack wurde auf Bestellung produziert, das finde ich super, da so keine Ressourcen verschwendet werden 👍
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Konzept zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ