airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

Bestellung und Lieferung laufen gut. Rücksack ist gut verarbeitet. Viele schöne Details, die man online gar nicht sieht. Das ist toll Aber es gibt viel Verbesserungsbedarf im Detail. Schultergurte sind sehr kurz und schmal. Verdrehen sich schnell, wirkt billig. Wenn ein erwachsener Mann de Rucksack für sich anpasst, sind die Gurte maximal lang. Dann ist kein Stückchen Gurt mehr übrig, an dem man ziehen/spannen kann. Da müsste ein Griffstück oder eine Schlaufe dran. Die Bedienung ist auch sonst verbesserungsfähig. Die Reißverschlüsse kommen mit äußerst kleinen Hebelchen/Griffchen. Eher für ein Puppenkleid als für einen Rucksack. Man kommt bei dem festen Material des kaum an die Schüsseltasche oder den gut verstecken Fronteingriff. Ewiges Gefummel, vor allem mit kalten Fingern. Mit Handschuh geht gar nix. Die kleinen Taschen im Top zum Rollen oder für den Schlüssel sind so klein, dass kaum was reinpasst. Stift fürs Tablet passt zB nur diagonal rein. Das ist Mist. In die Flaschentasche passt nur eine kleine SIGG oder Wasserflasche bis max 0,75l. 1l oder 1,5l PET gehen auf keinen Fall rein. Aber: Gelb/weiss sieht er wirklich gut aus. Und fühlt sich top an. Wer schön sein will, muss leiden.

Bewertungen für airpaq.de

21.05.2022
21.05.2022
Antwort von airpaq.de
24.05.2022
Hallo, vielen Dank für Deine klasse Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du von deinem Airpaq so begeistert bist und dich das Gesamtkonzept überzeugt. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rucksack! :) Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team Airpaq, Nina
Antwort von airpaq.de
19.05.2022
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Liebe Grüße, Anina von AIRPAQ
18.05.2022