meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

DB
Doris B.
Gräfenhainichen
31.03.2024
Habe noch keine Mitteilung über Bearbeitung meiner Bestellung erhalten und somit auch noch keine Ware erhalten. Kann also noch keine ehrliche Bewertung abgeben. Ich hoffe ja, dass ich die Ware bald erhalte.
Habe vor 6 Tagen eine Tasche bestellt, sollte auf Lager sein. Bis heute keine Versandbestätigung oder einen Hinweis zum Terminverzug. Schade, dass meine erste Bestellung so schleppend bearbeitet wird.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch heute, spätestens morge unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Habe nach einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten bzw auch noch nicht einmal eine Versandbestätigung das die Ware verschickt wurde

Lange Lieferzeit

Es dauerte m.E. sehr lange von der Bestellung am 22.03. bis zur Übergabe an DHL am 27.03.
GS
Gisela S.
Rauenberg
18.03.2024
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CJ
Cornelia J.
Diemelstadt
20.03.2024
Keine Reaktion auf meine Bestellung. Unmöglich!!!!!!
20.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Sobald die Ware an DHL übergeben wurde erhalten Sie eine separate Info per E-Mail. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Versand dauert zu lange! Bestellung vom 22.3., 9:28
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Ware wurde von uns am 26.03.2024 an DHL übergeben. Leider haben wir im Anschluss keinen Einfluss mehr auf die Ware und können nicht beeinflussen wie schnell Sie Ihnen zugestellt wird. Ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffe das Sie die Ware ganz bald in Ihren Händen halten dürfen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Versand noch nicht erfolgt, Bestellung länger her.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware hat jedoch gestern unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Hierüber wurden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CH
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
20.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aufgrund einer Fehllieferung Seitens des Herstellers. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
02.03.2024
zu lange Zeit bis Versand
DB
Doris B.
Gräfenhainichen
Es war meine erste Bestellung bei Mein Fischer. Nach telefonischer Nachfrage erfolgte die Lieferung sehr schnell. Die Ware war ordentlich verpackt und die Qualität der Ware hat mich auch überzeugt. Ich bin sehr zufrieden. War sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Ich hatte als Gast bestellt, habe aber inzwischen schon ein Kundenkonto eingerichtet.
Die Bestellwebsite sollte überarbeitet werden. Da ich den Warenkorb nicht von 2 auf Stückzahl 1 ändern konnte, musste ich alles verwerfen und neu bestellen. Des Weiteren kann ich den Namen nicht ändern unter meine Daten. Aber die Sachen sind top und auch die Kolleginnen in den Filialen sind immer nett und zuvorkommend.
14.02.2024
Im Rathauscenter Dessau wurde ich vorige Woche sehr nett bedient, aber leider war das Kleid nicht mehr in meiner Größe verfügbar. Zuhause wurde ich in Ihrem Onlineshop fündig und konnte heute mein Wunschkleid in Empfang nehmen und ganz bequem per Klarna-Rechnung bezahlen. Vielen Dank
AH
Andreas H.
Halle/Sa.
Die Bestellung ist einfach, übersichtlich und nachvollziehbar. Es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten. Ich bevorzuge "Klarna". Ob die bestellten Artikel meine Erwartungen erfüllen in Bezug auf Optik und ob sie passen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice

Alles top

Schnelle Lieferung, regelmäßige Emails mit Updates, Klamotten super schön und liebevoll verpackt. Außerdem waren die Angebote echt super, habe Klamotten im sale bestellt, die sonst 3 mal so teuer sind. Bin begeistert und bestelle gerne nochmal 👍🏻
16.02.2024
Die Versandzeiten sind einfach zu lang. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Mitteilung kommt, dass die Ware versandt ist. Ansonsten ist der Artikel, wie beschrieben und gut verpackt angekommen.

Alles super.

- Produkte sind prima und hochwertig, - Lieferung und Verpackung schnell und hochwertig - Rücklieferung kostenlos (nicht benötigt) und gut vorbereitet => so macht es Spaß
SF
Sandra F.
Steinau
10.02.2024
Ganz netter Kundenservice. Hilft bei jeglichen Anfragen immer schnell weiter. Bin schon lange Kundin und kann das Geschäft/ Onlineshop weiterempfehlen!

Sehr vorkommende Shop

Bei Bestellung oder Retour klappt alles super. Auch wenn man Frage hat bekommt man sofort eine Rückmeldung. Ich bin sehr zufrieden 🤩👍
KF
Kerstin F.
Nürnberg
tolle Produkte ,super Qualität,kaufe ich sehr gerne ein und nicht nur Online auch in Halle-Neustadt, wenn ich meine Familie besuche