ahmadtea.de- Logo - Bewertungen

ahmadtea.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
ahmadtea.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahmadtea.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für ahmadtea.de

01.03.2022
I've had a very positive experience with Ahmad Tea, can only recommend! My absolute favourite black tea happens to be their Earl Grey Schwarztee-Mischung, aromatisiert - Bergamottegeschmack, I've been drinking it for years. Ordering online from Ahmad Tea turned out to be the easiest way to get it, with prompt and precise service and fast deliveries. Besides, I have tried out several blends of herbal teas from their online shop, Mixed Citrus is a favourite for now.

Access to website must be improved. Also website - the shop - is not user friendly. No 500 gram loose tea in tins in your shop. No lapsang souchong. No info how to prepare tea. No history of tea. Sorry for my negative remarks. I love your tea and your personnel. With kind regards, Joop Masselink

Bewertungen für ahmadtea.de

17.07.2022
Hervorragend Ich bestelle immer gern bei Ahmad Tea, schnelle und unkomplizierte Lieferung und das Wichtigste, ich bekomme über einfachem Weg meine Lieblingstees. Immer weiter so!
05.01.2022
Die Idee der MHD-Ware ist super. Tee verdirbt nicht, wenn er richtig gelagert wird. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verpackungsgröße ist an den Inhalt angepasst.
03.02.2022
Immer blitzschnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, ist die Erweiterung des Sortiments.
23.01.2022
Ich bin sehr sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Und ich hab noch nie solch einen wunderbaren Tee getrunken. Ich bestelle bald wieder.
24.04.2022
Qualität des Tees, leider kein Bio qualität. Zulieferung hat länger gedauert als online angegeben ist. MfG Maja Miller
20.01.2022
Das gute Angebot, die sehr schnelle Lieferung und die guten Preise. Bei nächster Bestellung wird wieder hier bestellt.
30.11.2021
Alles sehr schnell und hervorragende Qualität. Vielen Dank für die hübsche Teebox. Ich bestelle gerne wieder bei Euch.
19.02.2022
Schnelle Lieferung und alles bruchsicher verpackt! Die Teekanne und Gläser kamen im einwandfreien Zustand an.
04.12.2021
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bin immer sehr zufrieden. Earl Grey für mich der Beste von Ahmad Tea!
04.01.2022
Werde zukünftig meinen Lieblingstee Lemon&Lime nur noch hier bestellen. Dienstag geordert, Freitag im Haus.
10.04.2022
Der Versand war reibungslos und sehr schnell, der Tee ist, wie immer, ausgezeichnet. Angelina Topan
10.06.2022
Sie haben Waren, die ich nicht vor Ort kaufen kann. Angemessene Preise und schnelle Lieferung.
17.04.2022
Sehr guter Tee, der Preis ist absolut Top, empfehle ich immer wieder gerne weiter!
02.02.2022
Unkompliziert, schnell, bequem. Und das ist meine Lieblingsteesorte. Danke sehr.
02.03.2022
von Uwe I.
Es ist immer wieder eine Freude, ein reibungsloser Ablauf und kurze Lieferzeit!
08.12.2021
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung und Top Produkte. Immer wieder gerne.
14.06.2022
Gute Auswahl, Qualitätsprodukte, unkomplizierte und schnelle Abwicklung
18.03.2022
gut verpackt sehr schnelle lieferung vielen dank schmeckt mega lecker
24.05.2022
Die Preise sind korrekt und die Lieferung schnell und ordentlich.
28.04.2022
Sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben sehr schön verpackt