ahmadtea.de- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2021
ahmadtea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich lernte "Ahmad Tea" durch einen Teekalender (zur Weihnachtszeit) kennen. Hatte in den Jahren zuvor schon andere Teekalender gehabt, aber dieser war bei weitem der Beste. Das Variantenreichtum (Schwarztee, Grüner Tea, Früchtetee, etc.) in diesem Kalender hat mich einfach begeistert. Werde mir für diese Weihnachten wohl wieder einen holen...

02.07.2023
Es wäre von Vorteil, eine Kreditkartenoption fuer Bezahlungen zu haben. Alternativ, Ihre Bankverbindung einfach zu finden auf der website, so dass Vorkasse unkompliziert möglich ist. Beantwortung von Anfragen durch Ihr website Kontaktformular wäre ebenfalls vorteilhaft. Der Tee selbst ist hervorragend.

Bewertungen für ahmadtea.de

21.06.2023
Die Tees sind gut, der Preis ist in Ordnung, die Lieferung ist schnell und sicher. Allerdings hatte ich zuletzt den Eindruck, dass die Auswahl im Shop kleiner geworden ist. Versch. Gebinde und Sorten waren nicht mehr lieferbar.
15.09.2023

Super-Tee

Schon seit Jahren trinken wir nur Ahmad Tea, weil der uns einfach am besten schmeckt. Meistens ist das Earl Grey, manchmal nehmen wir andere Sorten zum Probieren - alle sind super lecker und aromatisch. Vielen Dank!
16.05.2023

Qualität von AHMAD-Tea

Wir trinken seit vielen Jahren Tees von AHMAD und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Bestellung und Versang laufen einwandfrei und sehr schnell. Warum sich woanders umschauen wenn hier alles timmt.
21.05.2023
No.1 ist einer der besten Schwarztees, die ich bisher getrunken habe. Sehr bekömmlich und im Geschmack für mich sehr gut. Preislich ziemlich günstig.
18.05.2023

Leckerer Tee

Schnelle Abwicklung und Schnelle Lieferung, alles bestens, eine klare Weiterempfehlung Ich bestelle wieder, vielen Dank, so sollte es sein
GW
16.06.2023

Sehr vielseitige , interessante Teesorten

Die große Auswahl unterschiedlicher , sehr aromatischer Teesorten sind einzeln gut verpackt . Sie lassen sich sehr gut verschenken.
24.10.2023

Gerne wieder

Die Bestellabwicklung war schnell und korrekt. Die Lieferung ebenso. Die Seite kenne ich schon seit einigen Jahren. Danke.
11.09.2023
In weniger als 24 Stunden war die Lieferung bei mir. Einfach genialer Service des besten Teehauses der Welt. Hervorragend!
07.05.2023
sehr schneller Versand, die Tee-Auswahl ist groß und die schmecken sehr lecker. Bin sehr zufrieden mit dem Online Shop.
08.06.2023

Bester Earl Gray Teebeutel

Sehr guter Tee. Earl Gray Teebeutel die wirklich schmecken. Bestelle seit Jahren dort meinen Tee. Schnelle Lieferung.
Ich liebe den Ahmad Tee. Bin sehr zufrieden mit dem Shop, mit dem Sortiment und mit der schnellen Lieferung.
14.06.2023
Blitzschnelle Lieferung. Wie immer--- tolle Qualität!!!. "... vielleicht noch besser...." --Preissenkung!!)))
27.04.2023
Wir trinken diesen wunderbaren Tee seit vielen Jahren. Bin froh, dass man ihn so unkompliziert bestellen kann.
28.07.2023
Herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand Ihres Tees, der wie erwartet und wie immer sehr gut schmeckt.
MM
Mathias M.
Ettlingen
26.11.2023

Sehr zuverlässig

Bestelle schon länger und Bestellablauf und Lieferung sind bisher immer problemlos. Echt empfehleneswert
07.08.2023
Bin seit JAhren Stammkundin und die LIeferungen haben immer rasch und problemlos funktioniert
11.11.2023
Die Bestellung kam sehr schnell und vollständig- alles in Bester Ordnung und zu empfehlen.
14.06.2023
Der Tee ist ausgezeichnet. Ich hätte gerne die Magnets von Ahmad Tea. Wo bekomme ich die?
17.07.2023
War sehr überrascht, dass die Lieferung nach meine Bestellung am nächsten Tag da war.
09.11.2023
hier bestelle ich gerne wieder, tolle Teeauswahl, gute Preise und top Service, danke