DIMARO®: die Edelstahl-Manufaktur- Logo - Bewertungen

DIMARO®: die Edelstahl-ManufakturBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
DIMARO®: die Edelstahl-Manufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DIMARO®: die Edelstahl-Manufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für DIMARO®: die Edelstahl-Manufaktur

Sehr gute und schöne Verarbeitung. Die Holzeinlagen unserer Bank sehen wunderschön aus und es ist wirklich hochwertiges Holz verwendet worden. Auch die Verpackung war sehr hochwertig. Allerdings hat die Spedition es doch geschafft einen Schaden zu verursachen. Aber auch hier war der Service schnell und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder Produkte aus dem Hause Dimaro kaufen. Dankeschön!

Ich habe am 17.12.2021 eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts gehört. Sehr schade, ich habe mehr erwartet.

Bewertungen für DIMARO®: die Edelstahl-Manufaktur

Freundliche Kommunikation, großzügig und um reibungslosen Ablauf bemüht. Nicht gemeint, waren stets bemüht…., sondern umsichtige Beratung. Schnelle Lieferung bekannt guter Qualität. Insgesamt ein positives Kauferlebnis.
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von DIMARO®: die Edelstahl-Manufaktur
Hallo Matthias, danke für deine Bewertung. Die Pandemie und auch die Ukraine Krise hat den Rohstoffmarkt sowie unsere Produktionsabläufe ganz schön durcheinander gewirbelt. Wir mussten uns neuen Herausforderungen stellen und sind froh darüber weiterhin trotzdem jeden Kunden beliefern zu können. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns.
von V. S.
Sehr freundlich und immer eine kompetente Beratung. Wir kauften eine Rohrverlängerung zum Grillkaminofen nach 👍🏼
Super Qualität aus Deutschland. Hohe Langlebigkeit der Produkte. Sehr effizient und praktisch. Super Design und Materialien mit super Verarbeitungsqualität.
Die Seite ist verständlich und übersichtlich. Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung. Die bestellte Ware wurde zügig bearbeitet.
Kann man nur empfehlen. Toller Service auch nach dem Kauf meines Kamins. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Ihnen alles Gute!
Die persönliche Beratung und Begleitung von der Bestellung bis zur Lieferung und die überzeugende Qualität des Produktes.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kamingrill. Tolle Qualität. So macht Grillen Spaß.
Sehr schnell und zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben.
Guter Service, schnell Lieferung und erstklassige Qualität.
Toller Service, nette Ansprechpartner und beste Qualität.
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, alles bestens!
Service, Lieferung, Qualität alles super
gute und schicke Ausführung
Alles bestens. Super Wäre!
Super Verkauf und Service
Schnell und korrekt!