prometheus-bikes.de- Logo - Bewertungen

prometheus-bikes.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
prometheus-bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Für das Prometheus-Fahrrad unseres Enkels benötigten wir einiges Zubehör. Hier im Shop bekommt man alles, was man braucht. Nicht gerade billig, aber dann muss man es nicht mehrfach kaufen.
AK

30.08.2023
Leider absolut enttäuschend! Habe 16"Schläuche mit gewinkeltem Ventil bestellt, bezahlt, auf dem Lieferschein sind sie auch korrekt vermerkt, jedoch im Paket nur mit normalem Ventil geliefert. Auf meine E-Mail, Anrufversuch, RMA Anfrage auf der Formularseite keine Reaktion 😪 Keine E-Mail, kein Anruf oder eine Neulieferung - auch im Spamordner keine E-Mails ... Soll ich jetzt widerrufen, ich brauche jedoch die Schläuche, da ich bis jetzt keinen anderen Anbieter finden konnte?!?

Bewertungen für prometheus-bikes.de

HM
Heinz M.
Siegsdorf
07.04.2024
06.04.2024
Schnelle Lieferung zum günstigen Preis.
10.03.2024
AK
31.07.2023

Die besten Fahrräder für kleine Jungen.

HS
herbert s.
vandans/vlbg./austria
29.07.2023

Kinder - Bikes

Meinem Enkel gefällt das sehr gut.Kommt gut zurecht. Hätte vielleicht 14" nehmen sollen.Alles perfekt. Keine Beschäftigungen. Toll.
RS
Reinhold S.
Sprockhövel
08.10.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung. Wir haben bekommen, was wir wollten. Sehr zufrieden .
15.11.2023
Die Schutzbleche wurden wie bestellt, schnell geliefert, alles ok, der Shop ist zu empfehlen
10.09.2023

Ausgezeichnet

Superschnelle Lieferung, Artikel war angemessen verpackt. Würde wieder bestellen.
KT
Klaus T.
Schwalmtal
30.09.2023

Prima in jeder Hinsicht

schnell, preiswert und zuverlässig; meine Empfehlung
HH
Herb H.