the-english-tea-shop.de- Logo - Bewertungen

the-english-tea-shop.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2010
the-english-tea-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für the-english-tea-shop.de

AA
andrea a.
wasserburg
20.06.2023
es passt einfach alles: schnelle lieferung, teespezialitäten, die man sonst nicht oder nur schwer bekommt, liebevoll mit kleiner aufmerksamkeit verpackt - einfach very, very good. I like the english tea shop.
01.09.2023
Tolle Tees, superfixe Lieferung - einzig der Mindestbestellwert von 50,- € um ohne Versandkosten zu bestellen ist schon etwas hoch... Trotzdem immer weder gerne!
19.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Wie immer! Und zwei Gratis-Proben gab es auch. Ich bestelle schon seit vielen Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden.
09.06.2023
Schnelle Lieferung. Von der bestellten Teesorte waren weniger Tüten vorrätig als gedacht, die Rückzahlung war vor dem Paket da. Alles super.
28.08.2023
Alles gut u schnelle Lieferung. Können Sie ggfs auch etwas Nachsenden bei neue Lieferung oder muss das immer extra bestellt werden?
HA
Hansjörg A.
Neukirchen-Vluyn
25.11.2023

Anglofile Teeliebe

Die englischen Teesorten lernten wir auf unseren vielen Reisen auf die Insel kennen und lieben. Wir wollen sie nicht mehr missen.
03.10.2023

Vielen Dank für die Teeproben!

Bestellung und Versand verliefen reibungslos. 2 Proben für Tee waren dabei, das fand ich nett. Interessantes Sortiment an Tee.
MH
Martina H.
Schweinfurt
04.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, es gibt immer noch eine kostenlose Teeprobe oder eine Zugabe. Ich kaufe gerne dort.
04.09.2023
Habe dieses Mal Tee mir weniger bekannten Marken entdeckt und bestellt. Abwicklung topp und schnell. Gerne wieder.
AA
andrea a.
wasserburg
Toller Tee wie immer - eine große und qualitativ gute Auswahl. Alles schnell verschickt. Bin wie immer zufrieden.
MF
21.09.2023
Bestellung perfekt ausgeführt! Allerdings gab es diesmal leider keine Sendungsverfogung! Trotzdem: alles bestens!
CG
08.09.2023
Wie immer habe ich eine schnelle Abwicklung meiner Teebestellung erleben können. Gute Qualität, immer ein Genuss!
13.06.2023
Wie immer sehr prompt und ausgesprochen zuverlässig. Es macht Spaß bei The English Tea Shop etwas zu bestellen.
AR
Andrea R.
Velbert
22.05.2023
Große Auswahl all meiner Lieblingstees, superschnelle Abwicklung und absolut faire Preise! Immer wieder gerne 😊
EA
Eddy A.
Offstein
10.07.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern bei diesem shop! Kaum bestellt, ist die Ware auch schon da. SUPER.
BE
Bernd E.
Garmisch-Partenkirchen
03.07.2023
Gutes Angebot. Übersichtlicher Shop. Tadellose Lieferungen. Bin und bleibe gern Kunde dort!
GS
Wie schon in der Vergangenheit alles bestens und eine außerordentlich schnelle Lieferung.
09.08.2023
Tee ist super. Sehr schnelle Lieferung , bis zum nächsten mal. Immer gerne wider. Grüße
AJ
Astrid J.
Grafenrheinfeld
23.09.2023
Der Tee und die Kekse sind von ausgezeichneter Qualität. Die Lieferung erfolgt zügig.
GB
Günter B.
Erlensee
24.06.2023
Es läuft immer alles kurz und schmerzlos ab - von der Bestellung bis zur Lieferung