dielendealer.de- Logo - Bewertungen

dielendealer.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2022
dielendealer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Die Muster kamen schnell und überzeugen. Vielleicht als Anregung: Wenn man "sein" Fußboden gefunden hat - dann wäre es schön, wenn man dafür eine größeres Muster - auch gegen Entgelt - bestellen könnte, um die Wirkung im Raum besser abschätzen zu können und mit beiden Füßen mal draufstehen, ist auch für die Haptik ganz schön. Aber vielleicht gibt es da schon und ich habe es nur noch nicht gefunden.

19.11.2023
Vorsicht vor dem Dealendealer! Vor über 3 Wochen habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Trotz mehrmaligem nachfragen ist bisher keine Lieferung erfolgt, es kam nur der lapidare Hinnweis auf die Spredition, die sich bei mir melden würde. Alles Fehlanzeige! Zuverlässigkeit ungenügend!! Rolf Winter

Bewertungen für dielendealer.de

29.03.2024
Tolle Beratung. Super Preis. Sehr zufrieden mit dem Parkett

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
31.03.2024
06.04.2024
Nach zwei Wochen fällt der Firma auf das die bestellte Ware nicht lieferbar ist. Es gibt Menschen die sich auf Termine verlassen können müssen.
AN
Andreas N.
Petershagen
Es ist nicht das gewünschte, bemusterte Parkett gekommen. Geliefert wurde ein gleichwertiges mit dezent anderen Maßen. Nicht schlimm, aber ich hätte mir dazu eine Kommunikation gewünscht.
MA
Maria A.

Top

Preis/Leistung/Lieferung/ Kundenservice TOP! Qualität TOP!!!
Immer freundliche Behandlung am Telefon. Gute Beratung.
KB
25.02.2024
Informativ , transparent. Faire Preise
Alles super

Absolute Kaufempfehlung

Ganz toll finde ich das man sich kostenlos Muster zusenden lassen kann. Die Kaufabwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich.
19.09.2023
CS
Carnen S.
Überlingen
29.07.2023
Alles perfekt! Schnelle Lieferung und super qualitative Dielen die sehr, sehr schön sind! Kommunikation per WhatsApp ist auch einfach klasse!
AE
Anne E.
18.10.2023
Schnelle Lieferung, hervorzuheben ist der gute Kundendienst, kompetent und erreichbar, geduldig
Es hat alles gut geklappt.
Alles einwandfrei.
04.09.2023