UNITRAILER
Erfahrungen:

8.265 Bewertungen insgesamt aus 21 Märkten 

4,59

Hervorragend

8.265 Bewertungen für die 21 Websites dieses Unternehmens seit 29.11.2016
5
77 %
4
15 %
3
3 %
2
2 %
1
4 %
Gütesiegel
Gültig
Zertifiziert seit: 19.11.2024
unitrailer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an.

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die Zuverlässigkeit des Versands. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig eingeschätzt. Auch der Kundenservice sticht durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine lösungsorientierte Arbeitsweise positiv hervor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut oder fair bewertet. Zudem wird die Kommunikation mit dem Unternehmen meist als freundlich und transparent beschrieben. Die Lieferung vollständiger Unterlagen für die Zulassung erfolgt in den meisten Fällen problemlos, und die Montage des Produkts wird häufig als einfach empfunden. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an Verzögerungen bei der Lieferung und chaotischen Abstimmungen. Einige Kunden bemängeln scharfkantige Bauteile und kleine Verarbeitungsmängel am Produkt. Negative Erfahrungen wurden auch mit ungenügender Kommunikation oder fehlender Unterstützung durch den Kundenservice gemacht. Unklare oder verspätete Informationen über Liefertermine werden ebenso angemerkt. In Einzelfällen fehlten Unterlagen für die Zulassung oder waren fehlerhaft, was zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung führte. Die Montage wird gelegentlich durch fehlende oder unklare Anleitungen und kleine Konstruktionsmängel erschwert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenUNITRAILER

(76)
(31)
(56)
(281)
(1465)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Der Karton war völlig zerstört, weil er nicht für das Rad, den Jockey, geeignet war, außerdem fehlt das Schloss, das auf die Anti-Rutsch-Befestigung geht, die in meiner Bestellung war. Ich habe das Produkt Verriegelungseinsatz für AL-KO AKS 1300 Zugkugelsystem nicht
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo,\nVielen Dank. \nBitte senden Sie uns ein Foto der von Ihnen erhaltenen Produkte per E-Mail an unitrailer@unitrailer.fr\nMit unseren Entschuldigungen.\nMit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Noch nichts erhalten
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo, Ihr DHL-Paket ist 26. Juni 2026 00:20 (UTC) Die Sendung ist im Sortierzentrum angekommen 1 Stück: Frankreich - CARROS Lieferung bald. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer Mit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Reklamation

Habe am Dienstag 19.5.2026 zwei Rückleuchten erhalten, beide waren defekt, ich habe auch gleich eine Reklamation geschrieben, bis jetzt (3Tage) habe ich keine Rückmeldung erhalten, das die Reklamation in Bearbeitung ist.

Antwort von UNITRAILER

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihnen die Ersatzteile zugesendet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Ich wurde bis heute nicht geliefert.
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo, Ihre Bestellung 1005292 wurde storniert, keine Zahlung eingegangen. Bitte überprüfen Sie die Bestellnummer Mit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo Wir haben Ihnen weitere Informationen an Ihre E-Mail svo gesendet Ihr Paketverlauf - Liste der Paketstatus nach Datum Datum Paketstatus 11/06/2026 Ihr Paket wurde im Abholpunkt übergeben 11/06/2026 Ihr Paket wartet am Abholpunkt auf Sie 11/06/2026 Ihr Paket wird vom Zusteller verteilt 10/06/2026 Ihr Paket wird an einen anderen Abholpunkt geliefert. Sie werden per E-Mail über Adresse und Zeiten informiert. 10/06/2026 Wir haben versucht, Ihr Paket zuzustellen. 09/06/2026 Ihr Termin ist bestätigt. am 10/06/2026
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von UNITRAILER

Guten Tag, könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einer Beschreibung der Situation und dem Grund für diese Bewertung senden?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Sehr schlechte Qualität!!! Sogar Temu hat bessere Qualität!!!!! Sehr enttäuscht!!!!
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo, Es tut uns leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt gemäß unserer Richtlinie zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von UNITRAILER

Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken, in der Sie das Problem mit Ihrer Bestellung beschreiben?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung

Leider kann ich die Zahlung nicht vornehmen…

Leider kann ich die Zahlung über PayPal nicht vornehmen, der telefonische Support war wirklich präsent, aber ich kann kein Produkt kaufen
Automatisch übersetzt aus Italienisch

Antwort von unitrailer.it

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Problem mit der PayPal-Zahlung gemeldet, falls Sie dieses Problem erneut haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Danke.
Automatisch übersetzt aus Italienisch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung

Schreckliche Lieferung

Ich habe eine Lieferung zu mir nach Hause angefordert, ich bin 40 km gefahren, um meine Bestellung abzuholen. Lieferdienst ist schrecklich!
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo; wenn wir uns nicht irren, haben wir nur eine Bestellung von Ihnen registriert - diese ist storniert. Mit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Automatisch übersetzt aus Spanisch

Antwort von unitrailer.es

Hallo, Ihre Bestellung wurde am Montag, den 11. Mai, von DHL geliefert. Mit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Spanisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung

Nicht ernsthaft, ich empfehle diese Seite nicht

Keine Verfolgung Keine Antwort vom Kundenservice Lieferung noch immer nicht geliefert eine Woche später Ein Skandal! Ich empfehle diese Seite nicht
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo, entsprechend Ihrer Anfrage und Kontaktaufnahme warten wir auf Informationen vom Lieferunternehmen. Ihr Fall wird bearbeitet, bitte Wir werden Sie informieren, sobald die Antwort vom Transportdienst vorliegt. Danke für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung

Antwort von unitrailer.it

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und melden Sie das Problem.
Automatisch übersetzt aus Italienisch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schlecht. Habe über Klarna bezahlt. Aber die Bestellung wurde nicht geliefert. Sehr ärgerlich.

Antwort von UNITRAILER

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde nicht versendet, da die Zahlung bei uns nicht eingegangen ist. Wir bemühen uns derzeit, diese Situation mit Klarna zu klären.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Seien Sie viel schneller beim Versenden von Paketen.
Automatisch übersetzt aus Französisch

Antwort von unitrailer.fr

Hallo, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Ihr Paket wurde am 09.04 versendet 15. April 2026 14:47 (UTC) Die Sendung wurde im nahegelegenen Laden abgegeben Haben Sie es schon erhalten?
Automatisch übersetzt aus Französisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung
Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet, um die Adresse zu korrigieren, da die erste nicht erfolgreich war. Es stand geschrieben, dass ich innerhalb von 48 Stunden Nachricht erhalten würde, und nach einer Woche habe ich immer noch keine Antwort oder mein Paket erhalten.
Automatisch übersetzt aus Italienisch

Antwort von unitrailer.it

Guten Morgen, als wir die neue Adresse erhielten, war die Sendung bereits unterwegs, daher informieren wir die Kuriere, leider sind sie es, die die Adresse ändern und korrigieren, wir informieren sie nur.\nWie wir sehen, wurde die Sendung nicht geliefert und kehrt zu uns zurück.\nWir können die Adresse nur ändern und sicher sein, dass sie geändert wurde, wenn das Paket noch nicht versendet wurde.\nDanke.\n\n
Automatisch übersetzt aus Italienisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn etwas bestellt wurde und sich noch nicht einmal gemeldet wurde nach 11 Tagen bezüglich Liefertermin. Mehr Kommunikation mit dem Kunden. Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht und auch noch keine Info

Antwort von UNITRAILER

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Marktübergreifende Bewertung
 Verifiziert
Marktübergreifende Bewertung

Antwort von unitrailer.nl

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Nachdem wir von Ihnen erfahren hatten, dass Sie das Paket noch nicht erhalten hatten, haben wir den Kurierdienst kontaktiert und gebeten, der Sache nachzugehen und das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen zuzustellen. Das Paket wurde innerhalb von zwei Werktagen zugestellt.
Automatisch übersetzt aus Niederländisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferdatum nicht eingehalten, keine Nachricht hierzu, Sendeverfolgung funktioniert nicht.

Antwort von UNITRAILER

Sehr geehrte Damen und Herren, Laut Sendungsverfolgung wird der Anhänger heute zugestellt. Bei Problemen mit der Bestellung bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren – wir würden Ihnen dann den Link zur Sendungsverfolgung zusenden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von UNITRAILER

Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie uns bitte den Grund für diese Bewertung mitteilen? Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware termingerecht zugestellt. Zudem haben wir von Ihnen keine Reklamation bezüglich des Produkts erhalten.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.

Marktübergreifende Bewertungen

Bewertungen, die über zusammengeführte Profile gesammelt wurden. Diese Bewertungen fließen in die Gesamtbewertung ein und werden möglicherweise in übersetzter Form angezeigt.

Bewertung für UNITRAILER

4,65
Hervorragend
6.372 Bewertungen seit 29.11.2016

Kontakt

Zur Webseite

Über

Der Online-Shop UNITRAILER.DE spezialisiert sich auf den Online-Verkauf von universell einsetzbaren Ersatzteilen und Zubehör für gängige Pkw-Anhänger. In unserem Sortiment finden Sie hunderte Artikel ...

Dieses Unternehmen hat verknüpfte Trusted Shops-Profile.

Alle Profile anzeigen