UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.532 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

15.06.2023
Danke schön für die 5 Sterne!
01.06.2023
02.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und laden Sie herzlich zu einer weiteren Zusammenarbeit ein!
26.05.2023
13.05.2023
12.05.2023
08.05.2023
Antwort von UNITRAILER
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit diesen Informationen schicken? Unsere Reklamationsabteilung wird darüber informiert.
UE
Udo E.
Mühlheim
10.08.2023
Lieferung erfolgte verspätet und unvollständig. Nachlieferung kompliziert, fehlende Teile sollten gleich nach geschickt werden. Auf Nachfrage später war noch nichts passiert. Warte weiter ...
16.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir sind uns Ihres Falls bewusst und werden versuchen, ihn so schnell wie möglich zu beheben.
05.06.2023
Ich habe am 25.05.2023 einen Hänger inkl. Kleinmaterial bestellt. Bis zum heutigen Tag bekomme ich über die Hotline keine Informationen, wann der Hänger geliefert werden kann. Sollte ich im Laufe der Woche keine weiteren Informationen bekommen, muss ich leider den Hänger stornieren. Es wäre sehr schade, da ich gerne den bestellten Hänger erhalten würde.
15.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Produkten, manche Bestellungen können später als erwartet zugeliefert werden. Wir laden Sie herzlich ein, unser Kundendienstbüro zu kontaktieren, um die Information über den aktuellen Stand der Bestellung zu erhalten.
16.05.2023

leider noch keine Lieferung!!

ich habe bis heute, 10 Tage nach Bestellung, noch keinen Liefertermin erhalten. Auch im Bestellstatus ist nach wie vor nicht erkennbar ob und wann geliefert wird, ich warte jetzt noch eine Woche ab, dann werde ich stornieren!
02.06.2023
Wir entschuldigen uns für diese Situation und arbeiten daran, die Verzögerung so schnell wie möglich zu beheben.
14.05.2023
Sie verzögern meine Bestellung sehr lange. Als ich die Bestellung aufgab und bezahlte, hieß es, dass die Lieferung 7 Tage dauern würde, ich warte bereits auf mehr als 15 Tage.
08.05.2023
Keine Reaktion auf Emails! Hotline Tagelang nicht besetzt! Kommunikation mangelhaft! Bestellungen dauern Wochen, selbst Ersatzteile!
02.06.2023
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Leider sind wir in der Mitte der Saison und wir erleben Verzögerungen und unsere Telefonleitung ist viel mehr beschäftigt. Wir tun unser Bestes, um schnell auf jeden Anruf zu reagieren.
03.06.2023
Keinerlei Informationen zum Liefertermin. Angeblich ist der hänger auf Lager. 2 Wochen nach Bestellung kein Update zum Versand.
15.06.2023
Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der vorübergehenden Probleme mit der Verfügbarkeit der Ware, die auf der hohen Nachfrage nach den Produkten zurückzuführen ist, manche Bestellungen können später als erwartet zugeliefert werden. Wir laden Sie herzlich ein, unser Kundendienstbüro zu kontaktieren wegen der voraussichtlichen Lieferzeit.
12.05.2023
Nach Bestätigung des Bestelleingang visher keine Reaktion mehr. Weder Versand,noch einer Info wa meine Lieferig kommt.
02.06.2023
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Bitte kontaktieren Sie unsere Spezialisten und wir werden versuchen, diese Angelegenheit schnell zu lösen.
08.11.2023
Mit dem Hänger bin ich absolut zufrieden. Preis Leistung top. Jeder persönliche Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Die Möglichkeit sich bei Rückfrragen zurückrufen zu lassen, klappt überaus gut. Die Beratung beim Kaufgespräch, sollte verbessert werden. Sinnvolles Zubehör wie Stützen, Träger für Planen/Netz, Befestigungssysteme könnte man auch gleich mit anbieten. Hänger wurde scheinbar beim ersten Liefertermin einfach in Polen vergessen. Das mitgelieferte Schloss, passt überhaupt nicht zur Hängerdeichsel. Rücksendeschein gibt es nicht. Nachbestellungen schon bezahlt, gehen erst raus, wenn auch noch das benötigte richtige Schloss, auf den letzten € bezahlt ist. Bestimmt nehm ich nicht noch Geld und Zeit in die Hand, um einen 16€ Artikel zurück zu schicken..
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden daran arbeiten, alle von Ihnen genannten Probleme zu beseitigen.
15.06.2023

Service gut, Shop zu empfehlen, aber vorher genau prüfen, ob die Ware passt

Ich hatte eine Aspöck Rückleuchte Midipoint 2 bestellt, welche laut Ihrer Webseite links und rechts eingebaut werden kann. Die Rückleuchte konnte jedoch nicht für die rechte Seite genutzt werden, Ware mußte leider auf unsere Kosten zurückgeschickt werden. Ansonsten Kundendienst gut, erreichbar, hilfsbereit. Ich würde wieder in diesem Shop bestellen, mich dann aber 100 %-ig absichern, um nicht auf den Versandkosten "sitzen" zu bleiben. Positiv ist, dass man die Ware an eine Adresse in Deutschland retournieren kann.
15.06.2023
Danke für Ihre Aussage und Ihre positive Bewertung unseres Kundendienst. Wir werden gerne den Fall zu verifizieren, um unser Angebot an diesen Lampen zu verbessern.