UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.556 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

20.03.2024
Schneller Versand
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind
HL
24.04.2024
08.04.2024
Alles bestens
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles okay
01.04.2024
Alles top
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles top ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da!
15.04.2024
24.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
06.04.2024
Rainer K.
Sömmerda
18.03.2024

Gut aber günstig

Qualität passt zum Preis. Geliefert wurde pünktlich, wie angegeben. Bei der Montage der dünnen Plane löste sich direkt eine Niete vom Verschluss. Eine Montageanleitung für die Spriegel wäre schön gewesen, auch wenn es ohne ganz gut klappte. Desweiteren ging ein Blinker nicht, was an einem Stecker hinter der Leuchte lag. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden, da ich einen günstigen Anhänger für seltenen Gebrauch gesucht habe. Was die Haltbarkeit angeht bin ich abgesehen von der Plane zuversichtlich.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige kleinere Probleme bei der Montage und mit einem defekten Blinker hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Montageanleitung und zur Qualität der Plane weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können. Bitte beachten Sie, dass Sie die Montageanleitung auch auf unserer Website herunterladen können, und wenn Sie möchten, senden wir Ihnen gerne eine Kopie per E-Mail zu. Falls Sie weitere Probleme mit Ihrem Anhänger haben, kontaktieren uns zu. Wir werden Ihre Reklamation registrieren und uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.