Die Bewertungen für UNITRAILER fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die meist schnelle und pünktliche Lieferung, die sehr gute Produktqualität sowie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders positiv hervorgehoben werden die Freundlichkeit der Fahrer und Mitarbeiter sowie der überwiegend freundliche, hilfsbereite Kundenservice. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen wird oft als zügig, transparent und freundlich empfunden.
Vereinzelt werden Verspätungen bei der Lieferung oder mangelnde Ankündigungen kritisiert. Einige Kunden bemängeln dünnes oder scharfkantiges Material bei den Produkten. Negative Erfahrungen gab es auch bei Reklamationen oder im Support. Wiederholt wird die fehlende, ungenaue oder schwer verständliche Montageanleitung beanstandet, ebenso wie unklare oder zu wenige Informationen in der Kommunikation.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Es tut uns leid, dass die Schrauben bei Ihrer Lieferung gefehlt haben.
Wir haben Ihnen die fehlenden Schrauben bereits zugesendet und die Montageanleitung per E-Mail zugeschickt.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Leider bestehen die Seitenwände nur aus dünnem Blech. Der Anhänger ist auch nur genietet und nicht geschraubt. Auch die Bodenplatte ist etwas dünn.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt in unseren Beschreibungen die Information bezüglich Abmessungen von Blech, Bodenplatte. Ansonsten können Sie von dem Kaufvetrag zurücktreten, wenn Sie auf die Qualität des Anhängers nicht zufrieden sind. Es ist kein Problem.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von UNITRAILER
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben die Bestellung über Ihr Kundenkonto storniert, ohne vorherigen Kontakt mit uns. Darf ich nach dem Grund für diese Bewertung fragen?
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank!
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Lieferzeit viel zu lange!!!!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes tun, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden – leider können Verzögerungen bei der Auslieferung durch externe Versanddienste in Einzelfällen vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Schlechte Kommunikation,
Kundenwunsch wurde ignoriert,
Vereinbarung nicht ausgeführt
Antwort von UNITRAILER
Sehr geehrte Damen und Herren,
Entschuldigung für diese Situation. Leider hat die Klärung dieser Angelegenheit länger gedauert, da die zuständige Person gesundheitliche Probleme hatte.
Wir freuen uns, dass es uns letztendlich gelungen ist, das Problem zu lösen.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von UNITRAILER
Sehr geerhte Damen und Herren,
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Die Ware wurde von uns am Tag nach Auftragseingang versandt. Leider hat ein externes Transportunternehmen Ihre Bestellung aus uns unbekannten Gründen sehr lange geliefert.
Wir werden versuchen, diese Situation zu klären und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von UNITRAILER
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben versucht, die Probleme mit Ihrer Bestellung zu klären, aber Sie haben auf unsere E-Mail nicht geantwortet.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
7 POLIGER LED Adapter passt in keine Steckdose von HELLA! Dafür sind die Steckdosen die sie vertreiben so groß das der Stecker nur durch die Pole hält.
🤷🤷 Wobei sowas doch genormt ist...
Antwort von UNITRAILER
Sehr geehrte Damen und Herren,
Dieser Stecker passt zu den meisten auf dem Markt erhältlichen Steckdosen – bisher haben wir die erste Beschwerde über dieses Produkt erhalten.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Das bestellte Teil kam kaputt an und ich hätte es nach Polen zurück schicken müssen, auf eigene Kosten.
Antwort von UNITRAILER
Guten Tag,
Sie haben geschrieben, dass die Rücklicht kaputt war, aber wir haben von Ihnen keine Nachricht über diese Thema oder Reklamationsregistierung bekommen.
Wenn irgendwas beschädigt ist, wir erstatten immer volle Kosten oder schicken des neues Produkt, deswegen es tut uns sehr leid, dass Sie haben einfach negative Bewertung geschrieben, aber keine Kontakt mit uns entgenommen.
Bitte sagen Sie uns bescheid, was können wir für Sie machen.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verzögerte Lieferung, vereinbarte Liefertermine nicht abgesagt....
Antwort von UNITRAILER
Guten Tag,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit der Lieferung.
Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, jedoch haben wir leider keinen Einfluss auf die Abläufe der Speditionen.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind – wir hoffen dennoch, dass es Ihnen künftig gute Dienste leisten wird.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Trotz Einreichung der Umsatzsteuer ID wurde die ausländische MwSt 23% berechnet und einkassiert
Antwort von UNITRAILER
Sehr geehrte Damen und Herren,
um den Nettopreis anbieten zu können, müssen wir eine gültige für grenzübergreifende Geschäfte innerhalb der EU USt-IdNr erhalten.
Ihre USt-IdNr war leider ungültig, deswegen bezahlten Sie MwSt von 23%.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Lieferung mit Verspätung, teile fehlen, Qualität sehr schlecht und nicht gut verarbeitet.
Antwort von UNITRAILER
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um die Situation mit fehlenden Teile zu klären – wir senden diese gerne nach.
Über die Lieferverzögerung wurden Sie informiert, und wir haben uns bereits mehrfach entschuldigt – auch hier nochmals: Entschuldigung für die Umstände.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von UNITRAILER
Sehr geehrte Damen und Herren,
Laut Sendungsverfolgungsnummer hat die Lieferung des Pakets 3 Werktage gedauert. Sie haben uns auch keine Probleme mit der Lieferung oder der Ware gemeldet. Darf ich nach dem Grund für diese Bewertung fragen?
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Miscommunication. Poor servise . I have cancelled my order and i am still waiting for my money to be refunded
Antwort von UNITRAILER
We are sorry that you are not satisfied with our services.
You have received a refund from us for an order that you cancelled when it was already shipped.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Shipping time Way to slow , and not accourding website .
10 days
Antwort von UNITRAILER
We are sorry that you are dissatisfied with our services.
We apologize for the delay in shipping.
Falsche Ware kann ich nur auf meine Kosten zurück senden Traurig
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben Sie das Recht, die Ware zurückzusenden.
Sollten Sie dabei Probleme haben, wenden Sie sich gerne an uns – wir werden versuchen, Ihnen bestmöglich zu helfen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass bei unbeschädigter und mängelfreier Ware die Rücksendekosten in der Regel vom Kunden getragen werden müssen.
Schreiben Sie uns gern, wir sind für Sie da und bemühen uns, eine Lösung zu finden.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Gutschrift auszahlen bei Rücksendungen
Antwort von UNITRAILER
die Informationen zur Auszahlung von Gutschriften bei Rücksendungen finden Sie auf unserer Webseite.
Nach unserem aktuellen Stand haben wir jedoch keine Rücksendung von Ihnen erhalten.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Abwicklung gut, Preis gut 👌🏻 Spedition scheisse … Polen halt…
Antwort von UNITRAILER
Danke für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass die Lieferung durch die Spedition nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und nehmen das selbstverständlich zur Kenntnis. Wir bemühen uns, unsere Anhänger so schnell und sicher wie möglich zu versenden.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit dem Anhänger zufrieden sind und er Ihnen lange gute Dienste leisten wird.
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.