PICALDI®

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
PICALDI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Titel: "Fantastischer Online-Shop - Ein absolutes Paradies für Shopaholics!"Bewertung: Ich kann gar nicht genug Lob für diesen Online-Shop aussprechen! Von dem Moment an, als ich ihre Seite betreten habe, fühlte ich mich wie im Himmel für Shopaholics. Die Auswahl an Produkten ist schier endlos und die Preise sind so günstig, dass ich fast gezweifelt habe, ob es echt ist! Aber ja, es ist echt, und ich habe meine Bestellung blitzschnell erhalten - schneller als die Geschwindigkeit des Lichts! Die Qualität der Produkte ist absolut erstklassig, und der Kundenservice ist so freundlich und hilfsbereit, dass ich fast vergessen habe, dass ich überhaupt online eingekauft habe! Dieser Shop hat definitiv meine Erwartungen übertroffen und ist jetzt meine erste Anlaufstelle für alles, was ich brauche. Glauben Sie mir, Sie werden es lieben!

27.07.2023
Qualität bei den neuen Produkten leider nicht besonders gut. Hose die 3 Monate alt ist hat an beiden Seiten der Rückseite neben den Nieten Löcher. Ich trage nie Dinge in den hinteren Taschen (Diebstahlgefahr). Die Leider habe ich eine zweite Hose der gleichen Serie mit dem gleichen Problem. Naja für den Preis vollkommen inakzeptabel. Da ist eine 9,99 € vom Discounter besser. Über den Support erfolgt keine Rückmeldung auf Meldungen. Von daher alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für PICALDI®

15.03.2024
10.03.2024

5 Sterne #Empfehlenswert

Sehr gute und übersichtliche Webpräsenz, sehr schneller und unkomplizierte Kaufabwicklung. Der Versand lief auch rasch und ohne Probleme ab. Also 5 Sterne Tip Top Shop !! Macht weiter so und ich bestelle auf jeden Fall nochmal, bei Euch !!
KH
02.02.2024
Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Leider passte die Hose nicht. Der Umtausch klappte problemlos. Innerhalb 14 Tage,oder weniger, hatten wir eine neue. Vielen Dank dafür. Wir werden bei Picaldi weiterhin kaufen.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Umtausch ging auch reibungslos und innerhalb von zwei Tagen. Super und sehr zufrieden.
Top Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend und freundlich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden und glücklich.
Schnell, zuverlässig und verbindlich von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr gute Ware, gepaart mit einer schnellen Lieferung. Eine runde Sache.
15.02.2024
Super Auswahl, top Qualität der Sachen und mega schneller Versand!
Tolle Qualität, top Preis, schnelle Lieferung, alles super!!!
14.02.2024
Schelle Antwort bei Fragen Schelle Zustellung der Lieferung
Sehr Schnell Lieferung und große Auswahl in top Qualität.

Absolut empfehlenswert!

Super Kommunikation und einfache Retourenabwickling
CW
Wie immer Super und sehr schnelle Lieferung dazu!
09.02.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität