omnishop24.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
omnishop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Dies war meine 2. Fenster-Bestellung bei omnishop24.de. Geliefert wurden 5 makellose Fenster mit allem dazu bestelltem Zubehör, sicher auf einer Palette verpackt. Die ca. Lieferzeit von 4 Wochen wurde eingehalten. Da ich alleine war, half mir ein sehr hilfsbereiter Fahrer beim Herunterheben vom Lieferfahrzeug. Ein besonderer Dank an Herrn P. Zurek, der mich von der ersten Kontaktaufnahme, bei allen Fragen und bei der Anlieferung immer kompetent beriet und informierte. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut top. Beim nächsten Mal, gerne wieder
UW
Ulrich W.

13.01.2024
Bestellung und Bezahlung Mitte Oktober, bis Mitte Januar noch keine Lieferung. Nicht gerade vertrauenserweckend! Für die Fertigung und Lieferung eines Standardtores definitiv zu lang.😩
FN
F N.
Pforzheim

Bewertungen für omnishop24.de

UW
Ulrich W.
11.02.2024

Auch bei der 2. Fenster-Bestellung, perfekte Ware und Ablauf!

FN
F N.
Pforzheim
13.01.2024

Sehr lange Lieferzeiten für Standardtor

08.10.2023

Besser geht es nicht.

Perfekte Abwicklung und Lieferung, Herr Zurek ist sehr kompetent und zuverlässig. Sogar die Lieferung nach Italien war perfekt abgestimmt und pünktlich, Jederzeit gerne wieder!
RL
Ringo L.
27.10.2023

Alles sehr gut gelaufen!

Alles sehr gut gelaufen, da ich noch einen Zaun brauxhe wird das nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Preis-Leistung ist nicht zu schlagen.
21.09.2023