online-rolloshop.de- Logo - Bewertungen

online-rolloshop.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
online-rolloshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben. Die Erklärungen bezüglich der Eigenschaften der einzelnen Rollos auf der Homepage waren sehr detailliert. Ebenso die Beschreibung zum Aufmaß. Die Bestellung verlief sehr transparent. Gleich nach Bestellung kam eine Zusammenfassung und eine kurze Zeit später auch schon die Information wann die Rollos verschickt werden. Der Versand wurde dann nochmal separat angekündigt. Die Rollos kamen am versprochenen Tag, waren super verpackt und sahen schon in der Verpackung sehr hochwertig aus. Die Montageanleitung war leicht verständlich und auch alleine sehr gut zu bewerkstelligen. Sie passen perfekt und sehen auch sehr gut aus. Auch was den Hitzeschutz anbelangt hat man nicht zu viel versprochen. Ich merke einen deutlichen Unterschied an dem Fenster an dem ab Mittag die Sonne frontal draufscheint gelangt wesentlich weniger Wärme in den Raum und man ist trotzdem nicht komplett im dunkeln. Ich kann die Firma online-rolloshop.de uneingeschränkt empfehlen und werde, sollte ich wieder mal Rollos brauchen, sehr gerne wieder dort einkaufen. Vielen Dank!

28.07.2023
Ich habe gleich 3 Stück bestellt und bin an sich auch zufrieden. Die Spedition hat sich leider nicht gemeldet wann sie kommt und auch keinen Zettel o.ä. dagelassen, dass sie mich nicht angetroffen haben. Der Support vom Online Rolloshop Walther war hier aber bestens sodass die Lieferung dann 2 Tage nach meine Nachfrage bei mir ankam. Was ich leider enttäuschend finde ist, dass eines der Rollos ein kleines Loch hat. Da es klein ist kommt nicht viel Licht durch aber ich finde es einfach schade, da dieses Rollo alleine mich knapp über 300€ gekostet hat.
SW
Sven W.
Schleswig-Holstein

Bewertungen für online-rolloshop.de

31.08.2023

hochwertige Maßarbeit

17.10.2023

Kann man ruhigen Gewissens bestellen

Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau war selbsterklärend. Allerdings war die Anleitung etwas knapp bemessen, was jedoch nicht gestört hat, da wie schon gesagt der Aufbau selbsterklärend war. Der Kundenservice ist tadelos. Ich wurde direkt kontaktiert, als es Probleme gab und es wurde auch ein spezieller Lieferservice beauftragt, nachdem der normale Liefersservice Probleme hatte.
UV
Uwe V.
Siegen
06.09.2023
Toller Online-Shop mit großer Auswahl. Gute Anleitungen im Web zur Selbstmontage. Bei den mitgelieferten Anleitungen sollte die Schrift größer sein.
HL
Heiko L.
Bremen
26.04.2023
Schnelle Lieferung. Geliefertes Material sieht genauso aus, wie im Shop.
04.09.2023
Prima telefonisch beraten. Ohne warten einen Menschen gesprochen