online-rolloshop.de- Logo - Bewertungen

online-rolloshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
online-rolloshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-rolloshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für online-rolloshop.de

Bewertungen für online-rolloshop.de

05.09.2022
Ersatzbeschaffung gesucht und gefunden: Auswahl des Materials, der Maße und der Montagevariante bedarf Sorgfalt. Aber alles gefunden und nach 4 Arbeitstagen zugestellt. Material ist leichter als mein altes Modell und die Montagewinkel aus robusten Stahlblech. Da ich die vorhandenen Wandlöcher nachnutzen wollte, habe ich alles auf kleinen Montageplatten gesetzt. Bin bisher sehr zufrieden!!!
Problem wurde telefonisch abgesprochen und per Foto abgeklärt. Sehr schnelle Lieferung der Wendestäbe mit allem Zubehör. Kann den Online-Rolloshop bestens weiterempfehlen! Danke!
24.08.2022
Kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Passgenauigkeit der Ware!
29.08.2022
05.07.2022
13.06.2022
Noch nie hatte ich ein so positives Kauferlebnis. Der Kontakt zu Frau Walther war kompetent, außerordentlich freundlich und die Lieferung ging zack-zack. Es handelte sich bei mir wirklich nur um einen kleinen Auftrag, aber dennoch wurde dieser mit größter Sorgfalt ausgeführt. Vielen Dank dafür und immer gerne wieder!
17.10.2021
Tolle Qualität aus Deutschland. Für die Montage benötigt es ein wenig Geschick und technisches Verständnis. Die Stoffmuster wurden umgehend zugeschickt und die Lieerung erfolgte früher als erwartet. Gerne wieder.
03.09.2022