pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

10.02.2022
Der Lieferumfang stimmte zwar nicht ganz mit dem Produktvideo überein, aber mit etwas Mehraufwand ließ sich das Kit trotzdem leicht zusammenbauen - Seitenschneider erforderlich, Auslandsversandkosten verhältnismäßig hoch
11.02.2022
Hey vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir würden natürlich gern mehr Infos bekommen, inwieweit das Video nicht mit dem Kit übereinstimmte. Schreib uns doch einfach an: support@pro-emit.de und verbessere so das Einkaufserlebnis weiterer Kunden! Liebe Grüße Chris
28.02.2022
Top Produkt, schnelle Lieferung und hervorstechende Korrespondenz. Egal ob die bewehrten Modell B, oder die neuen SMD Boards, immer eine top Qualität. Und jedes Mal immer gößer werdende Vorfreude. Bis bald
08.03.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen auch bei unseren Kunden ankommen! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Chris
28.05.2022
Sehr schnell und die Ware macht was sie soll. Wunderbar, aber könntet ihr in Zukunft wieder Aufkleber beilegen? Wäre doch eigentlich in eurem Sinne wenn eure Ware auch euer Branding trüge. M.f.G.
31.05.2022
Hey vielen Dank für deine super Rückmeldung und deine Top-Bewertung. Ich werde die Rückmeldung mit den Aufklebern mal ansprechen, vielen Dank für den Hinweis.
02.04.2022
After one week of not receiving my order I wrote and they answered quickly that material from suppliers had been slow to arrive. Corona has messed with everyone’s business unfortunately.
07.04.2022
Hey, thank you for your great review and for your patience! These are turbulent times for all of us right now! Have fun with your new product from our shop!
23.05.2022
Super Shop, erstklassige Produkte und der Service ist wirklich toll. Bei Fragen oder Anliegen wird sofort geholfen. Kann man jedem wärmstens empfehlen.
31.05.2022
Hey vielen lieben Dank für dein super Feedback. Uns ist die Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservice super wichtig, um so schöner ist es zu sehen, dass das auch bei euch ankommt! Viel Freude mit deinen neuen Produkten!
23.02.2022
Top Kundensupport. Top Produkt. Bin von dem 150 Watt Flowerboard sehr begeistert. Die SMD‘s machen echt was her. Danke und immer wieder gerne.
28.02.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns und bei dem Thema LED Beleuchtung gut aufgehoben fühlen und legen deshalb besonders viel Wert auf unseren Support und auf die Qualität unserer Produkte, dass das bei unseren Kunden auch so ankommt, freut uns natürlich sehr! Viel Freude mit deinen neuen Produkten und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! (Unsere SMD Performance Bar 150W ist wirklich mega oder?)
29.04.2022
Habe bereits mehrere Produkte gekauft lief alles sehr gut echt TOP und jetzt mit der neuen SMD 360 -B #3C Daumen hoch ! Grüße E.M.
02.05.2022
Hey vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns immer mega, wenn wir sehen, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind! Liebe Grüße Patric, Chris und Thorsten
03.05.2022
Schneller Versand, gutes Produkt und super Kundenservice. Würde wieder dort bestellen, überhaupt die DIY-Linie finde ich Klasse.
04.05.2022
Hi vielen vielen Dank für dein super Feedback und deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinem neuen Produkt aus unseren Shop! :)
16.01.2022
Alles OK! Nach der Video Anbauanleitung hat es funktioniert. Einige Sachen sollten schon zusammen gebaut sein;würde Zeit sparen.
01.02.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback! Für Tipps zur Verbesserung kannst Du uns gern eine Mail an support@pro-emit.de schicken, wir arbeiten stets daran unseren Service für euch noch weiter zu verbessern!
26.01.2022
Schneller Support bei Fragen - schneller und gut verpackter neutraler Versand. Ware einwandfrei - stabiles Einkaufserlebnis!
01.02.2022
Hey vielen Dank für dein mega Feedback! Freut uns sehr, dass du ein stabiles Einkaufserlebnis hattest und wir freuen uns darauf dir hoffentlich in der Zukunft auch weitere solcher Erlebnisse zu bieten. Danke, dass Du unser Kunde bist :)
17.02.2022
von L. v.
Wie fast immer: an Tag 1 Bestellt, Paket am selben Tag unterwegs und am Folgetag bei uns. Produkt ist super. 5 Sterne
21.02.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! DHL besucht uns jeden Tag gegen 14 Uhr und wir versuchen jede Bestellung, die bis dahin bei uns reinkommt, auch direkt rauszuschicken. Unser Kollege im Lager gibt dafür immer alles und meistens mit Erfolg! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
27.04.2022
Gute und schnelle Kommunikation, schneller Versand, nichts zu beanstanden. Weiter so!
02.05.2022
Hey super! Vielen Dank für deine top Bewertung und für dein Feedback, wir bleiben am Ball! :)
20.05.2022
Super wäre, super Qualität, top Preis
23.05.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback. :)
28.04.2022
Super Kundenservice
02.05.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für die super Bewertung! Wir legen auch weiterhin großen Wert auf Service und eine top Beratung. :)
05.01.2022
Super Shop, sehr gute Produkte und ein spitzen Kundenservice. Immer wieder sehr gerne!
06.01.2022
Hi vielen Dank für deine super Bewertung! Freut uns, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. :)
10.02.2022
Schnell, zuverlässig. Extrem hochwertig und guter Kundenkontakt. Nur zu Empfehlen.
11.02.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! Wir legen besonderen Wert darauf, dass eure bestellten Produkte schnell und in Top-Zustand bei euch ankommen, deswegen freuen wir uns natürlich mega über so ein positives Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen pro-emit Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
08.08.2022
Die Bestellung war sehr gut verpackt und wurde umgehend geliefert! Gerne wieder
27.04.2022
Super Shop tolle angebote, freundliche kompetente beratung.schnelle lieferung
02.05.2022
Hi vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein super Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch bei eurer Entscheidung unterstützen können. Viel Spaß mit deinen neuen Produkten.
30.06.2022
Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet und alles bestens umgesetzt.
06.07.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch weiterhelfen können.
04.01.2022
Super Bestellablauf. Schneller Versand. Tolle Produkte. Wunderbar:-)
05.01.2022
Hey viele Dank für dein super Feedback, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Gerade auf unseren Support, unseren schnellen und problemlosen Versand und auf die Qualität unserer Produkte legen wir wirklich großen Wert. Viel Freude mit deinen neuen Produkten und hoffentlich bis bald bei uns im Shop! :)