pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

10.06.2022
Netter E-mail Kontakt und schnelle Lieferung im Anschluss.
10.06.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für dein Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch bei euren Anliegen weiterhelfen können! :)
08.05.2022
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und gerne wieder.
23.05.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
19.02.2022
Beste Qualität und super Service, immer wieder gerne
02.04.2022
Schneller Versand. Produktqualität wie kommuniziert.
07.04.2022
Hey vielen Danke für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus dem pro-emit Shop!
12.06.2022
Top Wie immer sehr zufrieden . Macht weiter so .
13.06.2022
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unseren Shop! :)
30.12.2021
Schnelle Lieferung, sehr gerne wieder, top Ware
05.01.2022
Hallo vielen Dank für dein super Feedback! Wir legen ganz besonderen Wert auf einen schnellen und sicheren Versand und auf eine hohe Qualität unserer Produkte, umso mehr freuen wir uns, wenn das auch bei unseren Kunden ankommt. Viel Freude mit deinen neuen Produkten.
14.03.2022
Bestellt, Versand und geliefert in Rekordzeit.
15.03.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Genau so soll es doch auch sein. Ich habe deine Bewertung direkt an unser Team im Lager weitergegeben, dort wird jeden Tag Vollgas gegeben und dann freut man sich natürlich umso mehr über so eine Bewertung! :)
15.02.2022
Super Produkte!!! Die Preise sind auch gut.
16.02.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine Top-Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop! :)
18.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Ich mag den Shop.
20.12.2021
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung und für das super Feedback! Freut uns wirklich sehr, dass dir unser Shop gefällt! :)
20.02.2022
schnell, zuverlässig und super Qualität
21.02.2022
Hey vielen Dank für diese super Bewertung! Uns liegt die Qualität unserer Produkte und des Versands, wirklich am Herzen! Darum sind wir natürlich umso zufriedener, desto zufriedener unsere Kunden sind! Vielen Dank :)
09.06.2022
Super schnelle Lieferung. Top Produkt.
10.06.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deinen Einkauf bei uns im Shop! Viel Spaß mit deinem neuen Produkt aus unserem Shop!
18.02.2022
Schnell, zuverlässig und top Produkte.
21.02.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden sind! Gerade die Qualität unserer Produkte und unser schneller Versand, sind Punkte auf die wir sehr stolz sind und an denen wir permanent arbeiten. Umso schöner ist es, wenn dies auch von unseren Kunden wahrgenommen wird! Vielen Dank!
20.12.2021
Top.. und super schnelle Lieferung
05.01.2022
So soll es doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung unser Team im Versand gibt immer alles, damit ihr schnell eure Produkte in den Händen haltet.
13.04.2022
Beste LED Support in Deutschland!
25.04.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback!
Top Qualität, schnelle Lieferung
06.01.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Gerade die Qualität unserer Produkte und ein schneller, sicherer Versand gehören neben unserem Support zu den für uns wichtigen Punkten! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
22.06.2022
Alles Bestens. Macht so weiter.
24.06.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! Wir bleiben natürlich am Ball. :)
11.05.2022
PUENKLICH UND HEILE ANGEKOMMEN.
23.05.2022
So wie es sein soll! Vielen Dank für deine Top Bewertung!
04.02.2022
Super Service, super Produkte!
05.02.2022
Hey vielen Dank für deinen Einkauf bei uns im Shop und viel Spaß mit deinen neuen Produkten von uns! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. :)
04.02.2022
Alles gut komplett und schnell
05.02.2022
Hey vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns im Shop. Solltest Du Punkte haben, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Am besten erreichst Du uns unter support@pro-emit.de.
16.01.2022
sehr gute Qualität und schnell
01.02.2022
Top Bewertung, vielen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit unserer Qualität und unserem Versand zufrieden bist! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns. :)