Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und reibungslose Lieferung sowie die besonders gute und sichere Verpackung hervor. Zudem wird die Produktqualität überwiegend als sehr gut und hochwertig beschrieben. Einige Kunden berichten jedoch über Probleme mit dem Versand, und gelegentlich gibt es Kritik an beschädigter Ware.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbottleshop.swiss
(1)
(1)
(1)
(3)
(40)
Verifiziert
Top!
Gute Ware, alles wie erwartet! Die Ware wurde schnell geliefert! Vielen Dank!
Verifiziert
Bocaux conservation 200ml avec fermeture
Les produits, la facilité de communication avec le service après vente.
Verifiziert
Qualitativ tolle Ware (blaue 10ml Fläschen, und extra passende solide Zerstäuber), schnell geliefert. Gerne wieder👌🏻
Verifiziert
Top Qualität!!!
Top Lieferung!!!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Vielen Dank - ich habe mich für die wunderschönen weißen Opalspray Flaschen entschieden und die Hälfte mit goldenen und die andere Hälfte mit weißen Verschlüssen versehen. Ideal für meine LichtEssenzen - DANKE
Verifiziert
einfach und unkompliziert
Verifiziert
Verifiziert
Preis Leistung sehr zufrieden! Gut verpackt und schadenfrei angekommen
Verifiziert
Verifiziert
Große Auswahl, Flaschen und Deckel sind einfach zu finden bzw. passende Deckel/Verschlüsse werden gleich vorgeschlagen. Man findet, was man braucht für DIY-Kosmetik, die Flaschen sind genau wie beschrieben, sehen gut aus, die Verschlüsse sind passgenau, dicht. Ein Traum :-).
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Flaschen und Behälter sind wirklich toll, qualitativ hochwertig und genau wie beschrieben.
Leider kann ich das vom Versand über DPD überhaupt nicht sagen. Der Service war und ist weiterhin schlichtweg katastrophal.
Zunächst erhielt ich die Nachricht, dass zwei Pakete im Paketshop zur Abholung bereitstehen würden. Als ich dort ankam, nach einer Fahrt von etwa 5 Kilometern (wegen einer Umleitung), war jedoch nur ein Paket vorhanden. Einige Tage später bekam ich erneut eine Mitteilung, ich solle das zweite Paket „endlich abholen“. Also fuhr ich wieder hin, und wieder war kein Paket da.
Mittlerweile war ich dreimal im Paketshop, jedes Mal völlig umsonst. Der aktuelle Sendungsstatus lautet seit heute morgen, dass das Paket angeblich „auf dem Weg“ sei und „bald geliefert“ werde, was nach diesem ganzen Hin und Her kaum glaubwürdig wirkt.
Das ist wirklich sehr enttäuschend und in keiner Weise kundenfreundlich. Ich kann nachvollziehen, dass es bei der Zustellung gelegentlich zu Verzögerungen kommt, aber diese widersprüchlichen Informationen und der unnötige Zeitaufwand, der mir dadurch entstanden ist, sind schlicht inakzeptabel.
Wann werde ich nun endlich die zweite Teillieferung meiner Bestellung erhalten?
Ich musste zwischenzeitlich woanders welche kaufen, da ich dringend abfüllen musste.
Verifiziert
Verifiziert
Gute Produkte, schneller Versand.
Meine Anfrage zu einem Produkt, ging leider unter.
Verifiziert
Alles schnell und perfekt. Gerne wieder
Verifiziert
Verifiziert
schnelle Lieferung, hervorragend gute Verpackung, das hat mich am meisten positiv überrascht. Danke

