Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Die Bestellung war einfach, nur leider ist die Ware trotz Bezahlung nicht nicht eingegangen. Eine weiter Benachrichtigung liegt auch nicht vor. Mein Feedback ist dementsprechend schlecht. Wäre schön, wenn meine Bestellung in den nächsten Tagen eintrifft oder ich wenigstens eine Mitteilung erhalten, wann mit der Lieferung zu rechnen ist...
Unser Wandtattoo für die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen.
Qualitativ unserer Meinung nach auch bestens in der Herstellung.
Haben uns genau an die Anleitungen und das Video gehalten und dadurch keinerlei Probleme trotz der Größe des Tattoos bei der Verarbeitung gehabt.
KOCHEN MACHT JETZT NOCH MEHR SPASS !
Bewertung melden
vor 4 Stunden
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränkte Empfehlung
Hatte zunächst bei der Bestellung von Fliesenaufklebern eine Falschlieferung erhalten. Nach Schilderung des Problems reagierte der Kundenservice von wall-art überaus kompetent, unkompliziert und sehr kulant und freundlich.
Lieben Dank dafür. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Erneut ein wunderschönes Wandbild.
Schneller versand. Sicher verpackt! Leicht aufzuhängen!
Nur die Suche und Vorschläge auf der Homepage würde ich mir verbessert wünschen! Ich habe allerdings auch ssehr spezielle Interessen!
Gute Information bezgl. des Liegerstatus und Bearbeitung, ohne Macken an der Ware geliefert.
Besser machen kann man die Verpackung. Sie sollte in der Größe besser angepasst werden und damit Verpackung einsparen .
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der max. Verschnitt ist mit 64cm meiner Meinung etwas viel, auf der anderen Seite hilft es die Tapete nicht zu monoton zu machen. Farben und Muster sind konstant.
Die Ware ist wirklich schön und die Lieferung war wieder sehr schnell.
Sehr guter Telefonservice mit einer freundlichen und Hilfsbereiten Mitarbeiterin.
Die Ware ist wirklich schön und die Lieferung war wieder sehr schnell.
Hier werde ich auch weiterhin kaufen.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Muster Bestellung kam schnell und unkompliziert bei mir an. Vorschlag: eine Wandansicht wäre zu jedem Muster Stück hilfreich, weil die Muster ziemlich klein sind. Ansonsten alles okay.🤗👍🏼
Habe zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren bei Wall Art bestellt und die Ware ist wie beim letzten Mal zügig geliefert worden und entspricht genau meinen Vorstellungen! Gerne wieder!
Schnelle Fertigung und schneller Versand, netter Kundenservice.
Im Bestellprozess wäre ein Bemerkungsfeld sinnvoll, gerade beim Einsenden eigener Fotos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.