Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Bisher habe ich 3 Bilder bestellt. Die ersten 2 Bestellungen waren einwandfrei und hat alles super funktioniert. Die 3. Bestellung kam kaputt an und wurde sofort reklamiert per Mail mit Bildern.
Was mich jetzt extrem enttäuscht ist, dass ich bisher keinerlei Info / Rückantwort von Wall Art auf die Reklamation bekommen habe. Schade!! Hätte mir eine andere Reaktion bzw. eine Rückmeldung gewünscht
Unser Wandtattoo für die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen.
Qualitativ unserer Meinung nach auch bestens in der Herstellung.
Haben uns genau an die Anleitungen und das Video gehalten und dadurch keinerlei Probleme trotz der Größe des Tattoos bei der Verarbeitung gehabt.
KOCHEN MACHT JETZT NOCH MEHR SPASS !
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränkte Empfehlung
Hatte zunächst bei der Bestellung von Fliesenaufklebern eine Falschlieferung erhalten. Nach Schilderung des Problems reagierte der Kundenservice von wall-art überaus kompetent, unkompliziert und sehr kulant und freundlich.
Lieben Dank dafür. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Insgesamt eher begriedigend als gut
Versand langsamer als erwartet.
Laut Beschreibung sollten an jedem der 5 Bilder Haken zur Befestigung sein - leider ist das an keinem Bild der Fall!
Der Kundenservice antwortet auf diese Nachfrage nicht.
Qualität insgesamt schlechter als erwartet.
Erneut ein wunderschönes Wandbild.
Schneller versand. Sicher verpackt! Leicht aufzuhängen!
Nur die Suche und Vorschläge auf der Homepage würde ich mir verbessert wünschen! Ich habe allerdings auch ssehr spezielle Interessen!
Versand hat zwar ein paar Tage gedauert, aber das liegt wohl an der Produktion, also kein Problem. Das Bild hat uns absolut begeistert, passt wie Faust aufs Auge in unsere Küche. Ganz toll, kann ich nur weiterempfehlen.
Der MDF-Schriftzug ist schnell, gut verpackt und unversehrt bei mir angekommen. Er ist schön ausgefallen und hält mit den mitbestellten Tesa Tacks hoffentlich zuverlässig an meiner Wand. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Gute Information bezgl. des Liegerstatus und Bearbeitung, ohne Macken an der Ware geliefert.
Besser machen kann man die Verpackung. Sie sollte in der Größe besser angepasst werden und damit Verpackung einsparen .
Habe zunächst statt 9 Tapetenmuster nur 1 erhalten, das hat mich irritiert.Hätte mir dazu eine Info gewünscht. Die fehlenden kamen zeitnah hinterher. Ware ansonsten superschön und ohne Beanstandungen. Danke
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der max. Verschnitt ist mit 64cm meiner Meinung etwas viel, auf der anderen Seite hilft es die Tapete nicht zu monoton zu machen. Farben und Muster sind konstant.
Die Ware ist wirklich schön und die Lieferung war wieder sehr schnell.
Sehr guter Telefonservice mit einer freundlichen und Hilfsbereiten Mitarbeiterin.
Die Ware ist wirklich schön und die Lieferung war wieder sehr schnell.
Hier werde ich auch weiterhin kaufen.
Habe zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren bei Wall Art bestellt und die Ware ist wie beim letzten Mal zügig geliefert worden und entspricht genau meinen Vorstellungen! Gerne wieder!
Schnelle Fertigung und schneller Versand, netter Kundenservice.
Im Bestellprozess wäre ein Bemerkungsfeld sinnvoll, gerade beim Einsenden eigener Fotos.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Homepage könnte man besser machen. Die Artikelnummern sollten auf den Tapetenmuster stehen zum einfacheren bestellen. Service, Lieferung, Ware top👍
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Tapte
Dss Motiv der Fototapete sieht sehr "echt" aus, die Qualität mach einen guten Eindruck, mal sehen wie sie dann an der Wand aussieht..