wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

IN
Ingeborg N.
Wiesbaden
30.08.2023
So eine schlechte Kopie selten gesehen ! Tolle Verpackung - Der Inhalt 🥲
11.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können selbstverständlich von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, alle Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: https://www.wall-art.de/widerrufsrecht/ . Ihr K & L Wall Art Team
RS
Reinhard S.
Hohenstein-Ernstthal
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Auch keine Versandbestätigung.
Antwort von wall-art.de
Ihre Bestellung wurde am 19.12. verschickt und am 20.12. zugestellt. Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit dem bestellten Produkt. Ihr K & L Wall Art Team
03.09.2023
Leider sieht das tapetenmuster viel blasser aus,als auf den Bildern,
28.05.2023
Habe meinen Tisch immer noch nicht erhalten!!!Mehr Infos schicken!!
31.05.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung haben Sie nicht erhalten, da laut Mollie die Zahlung abgebrochen wurde. Dies erfolgt durch Sie als Kunden oder aber, wenn Klarna die Zahlung noch nicht genehmigt hat. Demnach landet Ihre Bestellung nicht in unserem System. Gern können Sie eine neue Bestellung auslösen. Ihr K & L Wall Art Team
2 Bilder bestellt, es wurde aber nur eine Wandaufhängung geliefert
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dafür bei unserem Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
JH
Jürgen H.
Monzingen
13.05.2023
Die Ware ist noch nicht geliefert und ich soll das schon bewerten?
04.11.2023
Obwohl bezahlt noch nicht geliefert und auch keine Info erhalten.
23.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Am 11 Bestellt und am 22. Erst geliefert .
23.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde jedoch mit lediglich 2 Werktagen Verzögerung verschickt. Auf die Zustellung und den Zeitpunkt der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen trotzdem, Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
28.05.2023
Was soll ich bewerten? Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
31.05.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung ging am 22.05. bei uns ein, laut unserem Shop benötigen wir aktuell bis zu 10 Werktage für die Produktion Ihres bestellten Artikels. Ihre Ware wird schnellstmöglich verschickt, dazu erhalten Sie dann per E-Mail alle Informationen, dazu schauen Sie bitte auch in Ihren Spam Ordner. Ihr K & L Wall Art Team
KA
Karin A.
Seddiner See
05.08.2023
Hätte mir meinen bestellten Artikel etwas kompakter vorgestellt.
RW
19.05.2023
Kann erst bewerten wenn geliefert wurde, zu lange Lieferzeit
22.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Aufgrund technischer Schwierigkeiten kommt es derzeit noch immer zu Verzögerungen im Ablauf. Unsere Kollegen geben ihr Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten und in den Versand zu geben. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Ihr K & L Wall Art Team
DJ
26.11.2023
Noch keine Ware erhalten, Abbuchung per Kreditkarte erfolgt
Antwort von wall-art.de
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 29.11. im Paketshop abgegeben. Mehr Informationen dazu finden Sie in Ihrer Sendungsverfolgung direkt. Ihr K & L Wall Art Team
25.11.2023
Tapetenmuster nach einer Woche immer noch nicht geliefert
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Muster werden vom Hersteller per Briefsendung direkt an den Kunden verschickt. Sollten Sie Ihre Muster noch immer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
Habe noch keine Ware bekommen, keine Antwort per Email???
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben, hoffen aber dennoch, dass Sie viel Freude daran haben. Ihr K & L Wall Art Team
16.08.2023
Zeitweise war das Muster nicht ganz passend,beim Ansatz.

Steintapete

Steingröße zu klein,sieht nicht gut und echt aus.......
21.11.2023
8 Tage nach der Bestellung noch keinerlei Information.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude am Produkt haben. Ihr K & L Wall Art Team
AK
Anna K.
03.11.2023
Habe bis heute noch nicht erhältlich meine Bestellung 😔
07.10.2023
Das was geliefert wurde ist den hohen Preis nicht wert.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, alle Informationen dazu finden Sie in unserem Shop unter Widerruf. Ihr K & L Wall Art Team
Die bestellte Ware ist noch nicht bei uns eingegangen.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Alle Tapetenmuster werden von den jeweiligen Herstellern per Briefsendung direkt an den Kunden verschickt. Sollten Sie Ihre Muster noch immer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank, Ihr K & L Wall Art Team