4falt Handels GmbH- Logo - Bewertungen

4falt Handels GmbH

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2021
4falt Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Service auch mit den Sendungsinformationen außerhalb des lieferdienstes. Gute Qualität und eine ordentliche Beschreibung. Den fünften Stern hätte ich gegeben wenn sich die Hose komplett öffnen lassen würde. Aber das liegt wohl eher an mir und meiner Vorstellung darüber

30.10.2023
Leider sind alle Jacken etwas klein. Hinzu kommt, dass bei 2 Jacken die Innentasche nicht richtig vernäht ist. Werde mit Sicherheit dort nichts mehr kaufen.

Bewertungen für 4falt Handels GmbH

06.01.2024

Alles schnell und gut

Alles schnell uhnd gut, versand könnte preiswerter sein, aber konkurrenzlos
Andrea S.
Münster
28.01.2024
Von bestellen bis zur Lieferung ging es schnell
HM
09.11.2023

Jogginghose mit seitlichem Reißverschluss

25.12.2023

Schnelle Lieferung, guter Service und eine Top Qualität

Ich habe schon lange naqh einem Nachthemd in meiner Größe gesucht. Endlich habv ich es gefungen und es ist eine sehr gute Qualität. Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team für 2024 !
BH
B H.
Dreieich
11.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Fertigstellung der Produkte. Gute Beratung. Nettes Personal. Sehr schöner Laden und guten Kaffee gibt es beim abholen auch. Sehr zu empfehlen.
EG
Evy G.
Bad Langensalza
29.10.2023
Superschnelle Lieferung,bessere Qualität als erwartet,dazu ein Preis der absolut in Ordnung ist.weiter so,auf jeden Fall wird der Shop weiter empfohlen.
SP
Stefan P.
Hochheim

Alles bestens

Man wurde sehr gut über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Die Ware war sehr gut verpackt, und die Lieferung erfolgte prompt.
PK

Weihnachtsbaumunterdecke

Die Decke ist genauso wie im Shop abgebildet. Einfach wunderschön. Nachdem ich diese ins Auge gefasst hatte, hat mir keine andere mehr gefallen.
25.11.2023

Prinz Caramel Likör mit Fleur Salz

Sehr schnelle und prompte Abwicklung! Ware war sehr gut verpackt und schnelle Lieferung alles bestens gelaufen!

schnelle Lieferung und gute Qualität

Das Rumtasting-Fässchen wurde schnell geliefert und entsprach genau unseren Vorstellungen.
30.10.2023
alles perfekt! ich wüßte nicht was besser sein könnte! komme bestimmt bald wieder…
Alles super, gute Preise und eine schnelle einwandfreie Lieferung.
22.11.2023

Herren-Nachthemden

Sehr guter, schneller Lieferservice Top Ware ! - Jederzeit wieder
AF
09.12.2023

Alles bestens Gerne wieder.

Ausgezeichnete frische Ware zu günstigen Preisen rasch geliefert.