DL Workx
Erfahrungen:

1.105 Bewertungen insgesamt   1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die extrem schnellen, pünktlichen und zuverlässigen Lieferungen sowie die unkomplizierte Behebung von Transportschäden hervor. Die freundliche, lösungsorientierte und schnelle Beratung sowie der hilfsbereite Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch per Mail sehr gut erreichbar ist, werden vielfach gelobt. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen wird als schnell, freundlich und verlässlich beschrieben. Die Qualität, Verarbeitung und Robustheit der Maschinen werden durchweg als sehr hoch eingeschätzt. Der Zusammenbau wird meist als einfach empfunden, wobei die unterstützenden Videos und Anleitungen als hilfreich bewertet werden. Zudem überzeugen die Leistungsfähigkeit und Effizienz der Geräte viele Kunden. Einige Kunden bemängeln jedoch gelegentliche kleine Mängel an den Maschinen sowie die Tatsache, dass die Dokumentation nicht immer ausführlich genug oder auf Deutsch verfügbar ist. Zudem stoßen manche Nutzer an die Grenzen der Maschinen und wünschen sich eine noch bessere oder deutschsprachige Anleitung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDL Workx

(9)
(2)
(16)
(127)
(879)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles zufridenstellend funktioniert, die überweisung muß gleich erfolgen, sonst wird der Auftrag nicht weiter bearbeited und der Finanzdienstleister ist etwas ungewöhnlich, aber wie gsagt es wurde entsprechend der Ankündigung alles gut abgewickelt. Dieser Firma kann man vertrauen im Gegensatz zu vielen Anbietern dieses Gewerbes, es sind viele Betrüger mit hervorragenden Web-Sides im Netz. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung über vor und Nachteile der angestrebten Kaufauswahl. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung mit Spedition (3Tage nach Bestellung auf dem Grundstück bei mir). Der Häcksler wurde aufgebaut bestellt und auch so gut verpackt geliefert auf Palette. Probelauf hat ohne Probleme geklappt. Wie es weiter geht werden die nächsten Wochen zeigen. Bis jetzt TOP und 0 Beanstandungen. Komplett begeistert, würde wieder bei Dl-Workx kaufen. S.H.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Bei einer telefonischen Rücksprache wegen Versand einer größeren Maschine war zu unserer Überraschung ein sehr sehr netter Mensch am Telefon und schickte uns sogar noch ein Video damit wir uns besser entscheiden konnten. So einen tollen Service kann man nur empfehlen. Wir bestellten dann online und es hat alles-sogar die Lieferung mit dem Transportunternehmen zeitgemäß geklappt!!!! Super Service und herzlichen Dank für solche netten Menschen am Telefon.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klein aber oho!

Den Mini-Dumper D300 habe ich mir gekauft, um einen Gartenteich (100 m²) zu verfüllen, welcher nur durch eine Garagentür (82 cm) zu erreichen ist. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, der Montage -Service erlaubt nach Entpacken den sofortigen Start der Arbeit. Knicklenkung, Allrad und hydraulische Kippfunktion haben sich als genau richtig für diese Einsatzbedingungen erwiesen. Vollgepackt mit Kies oder Füllboden nimmt der Minidumper auch kleine Steigungen, die Stehplattform als Zubehör erleichtert die leere Rückfahrt. Die Arbeit damit macht Spaß! Eigentlich wollte ich ihn nach dem Verfüllen weiterverkaufen. Ich behalte ihn für alle anfallenden Transporte auf dem Grundstück, eventuell auch zum Schneeschieben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das freundliche und nette Gespräch mit den Herren an anderen Telefon Ende 😊auch wenn es zu der Zeit einen Liefer Engpass gab und ich immer wieder anrief und nachfragte waren sie immer nett und freundlich 👍auch bei anderen Fragen haben sie mir geholfen 😊was ich als Frau selten habe wenn ich Sterne geben darf gebe ich volle 🌟🌟🌟🌟🌟 danke gerne wieder 🤗🙋🙋
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

DLWorkx

Zunächst einmal zur Bewertung, es wurde nach der Leistung von DLworkx gefragt und die empfinde ich wirklich als hervorragend. Ich habe meinen Häcksler am Sonntag online bestellt, am Mittwoch wurde dieser bereits fertig montiert geliefert - alle Achtung! Leider musste ich am Sonnabend beim "auswickeln" feststellen, dass es beim Transport zu einem Schaden gekommen sein muss, wegen dem der Auswurf beschädigt wurde und das Häckselgut nicht sauber auswirft. Ich habe den Häcksler trotzdem in Betrieb genommen und kann sagen, dass er ansonsten wirklich gute Arbeit verrichtet. Die bereits erwähnten Punkte (fehlende Rutschkupplung, offene Verdrahtung der Elektrik und frei eingebaute Batterie empfinde ich ebenfalls als verbesserungswürdig, denn gerade weil in meinem Fall sich die Walze zugesetzt hat, kam es 2 mal zu Verstopfungen, mit den beschriebenen Phänomenen starker Rauch durch verbrennende Antriebsriemen. Zurück zu DL workx - ich habe am Montag gleich den Anfahrschaden reklamiert und hatte bereits wieder am Donnerstag ein neues Ersatzteil - der Service ist wirklich extrem gut.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Pro 22 S6 Häcksler

Häcksler und Service einmalig. Mittags mit Aufbauservice bestellt. Übernächsten Tag bereits geliefert. Hächsler ist super. Hat aber Probleme mit gebogenen Ästen von Sträuchern bzw. Holzgestrüpp. Die kann er schlecht einziehen. Kann man sich aber behelfen, in dem man dies mit geraden Ästen "mischt" . Am zweiten Tag aufgrund meines Bedienfehlers keine Funktion. Dies DL WORKX per Mail mitgeteilt, zwei Stunden später Anruf eines Technikers und mein Problem war behoben. Vorab meinte er, wenn wir es telefonisch nicht lösen können, machen wir ein Videocall. Also ganz klare Empfehlung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen PRO-22 S7R Häcksler auf Raupen erworben. Das Gerät war fertig zusammengebaut und wirklich direkt einsatzfähig. Leider kam der Häcksler auf einer defekten Palette, sodaß das Ausladen etwas schwierig war. Der Motor für den Raupenantrieb sprang beim ersten Ziehen an und mit etwas Übung ist das Fahren mit den Raupen sehr einfach und angenehm. Der Elektrostarter für die Hächselwalze funktionierte auch auf Anhieb und so konnte ich den Häcksler in unserem Garten testen. Er zieht dünne wie dicke Äste ohne Murren ein und produziert ausreichend kleine Häckselspäne. Man hat den Eindruck, daß diese Maschine kein Astschnitt beeindrucken kann. Gespannt bin ich auf die Lebensdauer des Häckslers. Kleines Manko ist die doch recht abenteuerliche Elektroverdrahtung an den Motoren, die leider einen billigen Eindruck hinterlässt. Wünschenswert wäre auch eine deutsche Anleitung direkt beim Auspacken, nicht erst auf telefonische Anfrage. Ansonsten macht der Häcksler einen gut verarbeiteten Eindruck und scheint mir sehr leistungsstark und empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und gutes Häckselergebnis

Das Gerät macht einen soliden Eindruck. Der Motor sprang gleich an und auch größere Äste lassen sich problemlos schreddern. Die Anleitung ( gedruckt nur auf niederländisch), per Email auch in deutsch hat noch Luft nach oben. Die Übersetzung sollte mal von jemanden Korrektur gelesen werden. Beim Zusammenbau ist ein gutes technisches Grundwissen hilfreich bzw. notwendig. Bei der Abdeckplane wären Ösen oder Bänder zum Befestigen hilfreich. Sonst fliegt die vom Wind weg. Ansonsten ein gutes Gerät, hochwertig gefertigt. Daher die fünf Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Gerät ist top. Wichtig ist, die Borsten absolut fest anzuziehen, sonst lösen sie sich. Das Dreckabfangteil lockert sich bei starken Betrieb auch. Trotz allen 5 Sterne, da das das erste Gerät ist, mit dem ich jahrzehntealten Dreck auf einer historischen Pflasterung abbekam. Jetzt brauche ich nur noch eine Kehrmaschine.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hier ein paar kleine Anmerkungen. Es ist alles soweit ok jedoch wäre es toll wenn noch eine Geschwindigkeit steuerbare Einzugswalze vorhanden wäre da kräftiges Holz ziemlich in der Hand schlagen kann aber das wäre nur eine Verbesserung oder ein Zusatz , viel wichtiger wäre das die Fahrhebel leichtgängiger gehen würden damit man die Maschine im schweren Gelände besser fahren könnte denn das ist der einzige minus Punkt den die Maschine wirklich hat Gerne bin ich für sie für ein Telefongespräch bereit um es ihnen besser zu erklären Meine Nr haben sie je von WhatsApp falls nicht mehr schreiben sie mir Liebe Grüße H. Gute

Antwort von DL Workx

Sehr geehrter Herr Gute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team DL Workx
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gut geeignet auch für Olivenbaum-Abschnitte

nachdem mir im Vorfeld niemand sagen konnte, ob das Gerät S6 für die Abschnitte meiner Olivenbäume in Portugal geeignet ist, kann ich jetzt durchweg sagen: auf jeden Fall! Das Teil ist amtlich und inhaliert alles, was ich in den Trichter werfe. Dabei macht es keine Gefangene. Äste dabei festhalten ist keine gute Idee. Das zeigt es dir mit Nachdruck. Gehörschutz ist Pflicht. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Es ist das Geld definitiv wert! Man kann auch kleinere Sträucher, kleine Äste etc. reinwerfen. Sobald man dann einen grösseren Ast einwirft, wird auch das Kleinzeug verarbeitet. Top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Häcksler Pro22 S1

Vom Angebot über Bestellung bis hin zum Support bin ich sehr zufrieden! Auch das beigefügte Handbuch sowie das Aufbauvideo sind absolut hilfreich, um den Häcksler selbst an den Start zu bringen und lange Freude daran zu haben! Ich bin gespannt auf die Qualität der Arbeit des Häckslers und kann DLWorkx unbedingt weiterempfehlen 👍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut verpacktes Gerät! Robuste Ausführung ! Dank Video, leichte Montage. Schrauben und Muttern waren teilweise vormontiert ! Durch das Stützrad gut händelbar( auch für mich als Frau)! Vorteilhaft sind die selbstsichernden Muttern. Probelauf ohne Probleme..der Häcksler tut was er soll. Hölzer mit einem Durchmesser von 6cm wurden gut verarbeitet. Schutzkleidung unbedingt erforderlich! Die mitgelieferten Lärmschützer passen leider nur auf einen Kinderkopf. Auch im Nachhinein würden wir uns über eine deutsche Bedienungsanleitung sehr freuen ! Der Häckselgutauswurf könnte 40cm länger sein!? Eine Kaufempfehlung können wir abgeben! VG Jutta und Hans
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Beste Beratung zum Kauf des Pro-22 D500E Elektro-Dumper, schnelle Lieferung, perfekt zusammengebaut für den sofortigen Beginn. Ein Defekt an der Sicherheitseinrichtung wurde schnellstens ohne Umschweife durch kostenlose Nachsendung durch DLworkx geregelt. Dumper, Preis und Service sehr empfehlenswert!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe den Häcksler mittlerweile schon zweimal benutzt. Meine Erfahrungen sind positiv. Er verarbeitet das angefallene Schnittgut problemlos in kürzester Zeit. Der Zusammenbau des Gerätes durch den Verkäufer und die zeitnahe Lieferung ohne Tadel. Vielleicht einzigstes Mango ist das Not-Aus System in Form eines Stahlrings, der um den Einfülltrichter geführt ist. Mir ist beim Befüllen öfter der Motor ausgegangen, wenn Zweige daran hängen geblieben sind.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Dumper ist super aber selbst die 86erMulde ist mir eigentlich zu klein.Passt bei Laub zu wenig rein, bei Kies, Erde und Mörtel ist ja das Gewicht höher, da passt sicher besser.Ein kleines schräges Blech über der Hängerkupplung muss ich mir auch noch dranbauen, da dort alles drauffällt beim Abkippen.Zwei Aufsatzbleche seitlich auf der Mulde sind auch möglich.Die Rückwärtshupe ist fürchterlich für alle Nachbarn und für mich auch .Das Verpackunsgestell hat mich schwer beeindruckt!

Antwort von DL Workx

Sehr geehrte/r, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist auch eine Bordwanderhöhung erhältlich, wodurch das Ladevolumen deutlich vergrößert wird. Besonders für den Transport von leichteren Materialien (wie z. B. Laub) ist dies ideal. Das Piepsignal beim Rückwärtsfahren können Sie deaktivieren, indem Sie das Verbindungskabel trennen. Mit freundlichen Grüßen Team DL Workx
W E
Wolfgang E.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Das Gerät ist angekommen, schnell zusammen gebaut... leider ist ein Seilzug in der Verankerung gebrochen... kein Problem...kurz improvisiert und schon (dachte ich) läuft...bitte aufpassen und die Bedienungsanleitung lesen (Zuwenig Öl und Benzin gibt keinen Zündfunken). Ich war zunächst fassungslos, danach begeistert, da am meisten etwas passiert, wo nicht nach Öl geschaut wird). Der Motor hat unendliche Kraft, das Gerät geht durch den Schnee brutal und kennt keine Gnade...man muss es auch halten können. Bislang bin ich völlig zufrieden...die Investition hat sich gelohnt und der Service ist super...VG Wolfgang Edzards 👐🏼
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kaufempfehlung!

Ca eine Woche in Besitz und benutzt zwei mal. Bisher macht alles einen soliden Eindruck und funktioniert gut 👍. Äste bis ca 6cm gehen ohne jede Schwierigkeit von 6-9cm merkt man schon das er arbeiten muss und gefordert ist und 9-12 cm ist schon sehr grenzwertig und der Motor geht in die Knie. Trotzdem bin ich zufrieden und empfehle klar zum Kauf. Preis Leistung ist völlig okay und Zusammenbau ist Kinderspiel.... Was die Zukunft bringt und auf Dauer zuverlässig sein wird,werde ich sehen. Kaufempfehlung ja! Schnelle Lieferung 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute, hilfreiche und freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war gut zu meistern, an und zu ist es gut, zu zweit zu sein. Das Ladekabel ist sehr kurz. Die Seite vom Netzteil bis zur Steckdose ist höchstens 1m lang. Das würde ich mir länger wünschen. Man muss praktisch direkt neben einer Steckdose parken oder eine Verlängerung nutzen, was überflüssig wäre, wenn hier nicht an der Kabellänge gespart worden wäre. Der mini-Dumper fährt sich Klasse, ist für meine Zwecke sehr gut geeignet. Auch den kurzen steilen Berg mit anschließender Engstelle in einer 90 Grad Kurve geht gut. Ich nutze ihn zum Transport von Pferdemist, da ist die Füllmenge doppelt so groß als bei meiner normalen 140l Schubkarre. Auch der Transport von 5x 25kg Futtersäcken war gar kein Problem den Berg hoch zum Stall. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.