Zertifikat für brands4friends.de

Lieferung (3.467) 4.69
Ware (3.451) 4.73
Kundenservice (3.284) 4.74

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.950 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

B4F hat ein schönen und vielfältigen Angebot.
Da die Versandkosten so unermäßlich hoch sind, verzichte ich sehr oft zu bestellen.
Es ist egal ob ich eine Uhr in Wert von 70€, oer ein BH/Hemdchen/ Unterhose für 13€. Versand ist immer gleich, also bestelle ich nicht. Schade.
4.33
Gut

Alles perfekt und vor allem sehr gute Verpackung
5.00

Lieferung wie angegeben, Artikel wie beschrieben, Versandkosten zu hoch, deshalb einen Punkt weniger

5.00

Für den Preis alles super. Hätte ich allerdings den regulären Preis bezahlt, hätte ich einige Sachen reklamiert. So denke ich, dass ich kleine Mängel in Kauf nehmen muss.
5.00

Ist alles so korekt abgelaufen wie auch beschrieben.
Ware OK
4.00
Gut

TOP
5.00

super Ware zu einem günstigen Preis, sehr netter Kundenservice, schneller Versand

Alles in Ordnung, gern wieder
4.33
Gut

Alles top.

Es hat alles geklappt
4.00
Gut

Größtenteils schon. Allerdings wenn ein Makel an der Ware ist, gibt es nur ein Umtausch falls sie die Ware noch verkaufen. Ansonsten kannst Du es zurück geben, bekommst aber kein Ersatz. Nicht toll.
4.00
Gut

Man kann hier schöne Dinge zu guten Preisen erwerben. Die Preise sind nicht immer konkurrenzlos günstig, aber oft. Manchmal werden auch Waren angeboten, die sonst hier schwer/selten zu bekommen sind.
Mit meinen Bestellungen war ich immer zufrieden. Kundenservice via Mail zuverlässig.
4.67

Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
4.33
Gut

Alles Ok

unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung

super Preis-Leisatungsverhältnis

sehr
5.00

Vielen Dank Ich war mit Lieferfristeinhaltung, Verpackung und mit dem Produkt selbst sehr zufrieden. Überhaupt kann ich bisher (ca. 3 Jahre) nur Positives über die Art einzukaufen bei brands4friends berichten.

Alles prima

Alles in Ordnung

Wie immer alles bestens.
5.00

Von der Kaufabwicklung bis zum Erhalt der Ware hat alles prima geklappt.

Alles okay

Klappt alles prima
5.00

Wie immer ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Alles perfekt

Alles Tip Topp

Sehr schnelle Lieferung,die Ware war im 1A Zustand,die Umverpackung optimal
5.00

Trotz Qutletware späte Lieferung. Eine Woche Wartezeit. Das habe ich schon schneller erlebt.

alles super geklappt

Alles schick:-)

brands4friends.de Bewertungen

brands4friends.de

Shopping Club für Mode und Lifestyle

brands4friends.de wurde am 02.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

brands4friends ist Deutschlands No. 1 Shopping-Club. Zutritt erhalten Sie normalerweise über Einladung eines Mitgliedes oder über einen Kooperationspartner. Der kostenlose Club bietet seinen Mitgliedern in täglich wechselnden Verkaufsaktionen ihre Lieblingsmarken bis zu 70% (ggü UVP) reduziert an. Das Sortiment umfasst Mode & Lifestyleprodukte, unter anderem Taschen, Kleidung, Schmuck und alles was das Herz begehrt.

Kontakt
Kommandantenstraße 22