wendland-moebel.de- Logo - Bewertungen

wendland-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
wendland-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wendland-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2010

schnelle Lieferung und super Fahrer Tisch hat eine prima Qualität
08.08.2022
05.08.2022
01.07.2022
der gelieferte kleine Schreibtisch buchefarben, integriert sich sehr gut in mein Arbeitszimmer. Die Qualität ist entsprechend dem Preis recht ordentlich. Die Lieferung ging flott und ohne Probleme. Der Aufbau kann von einer Person mit geringen handwerklichen Fähigkeiten bewerkstelligt werden. Alles in Allem ein guter Kauf.
23.07.2022
Die Angebote haben eine gute Qualität, die Kommunikation ist hervorragend und Liefertermine werden eingehalten.
14.06.2022
Gute Qualität, gut Preis und schnell Lieferung...
01.06.2022
ohne Probleme
15.06.2022
14.06.2022
09.11.2021
Eine sehr höfliche Mitarbeiterin, Fru Drahting, Die Reklamation wurde sofort erledigt. Habe die fehlenden Teile beim Schrank dann vom Hersteller nach einer Woche erhalten. Auf Grund des Telefonats gab ich Frau 'Drahting Rückmeldung, worüber sie sich sehr freute. Grüße aus dem Wiindecker Ländchen von Karlie
08.12.2021
Das Bücherregal wurde schnell geliefert und ist etwas heller als in der Abbildung angezeigt. Der Aufbau ist zu zweit einfacher. Für den Preis hätte ich mit gewünscht dass man die Regalböden in der Höhe verstellen kann. Nochmal würde ich allerdings nicht bestellen, da es von sehr weit her geliefert kam.
11.02.2022
Das Stehpult ist leicht zu montieren und entspricht exakt der Produktbeschreibung. Formschön, praktisch, gut verarbeitet. Um ein Lieferproblem des Paketdienstes hat sich der Geschäftsführer nach telefonischer Rücksprache persönlich und erfolgreich gekümmert - vorbildlich! Hartmut Brinkmann
05.04.2022
Der Kundenbetreuer hat mich angerufen, als es zur Lieferverzögerung kam und hat sich am Liefertag entschuldigt und mir zum Geburtstag gratuliert. Mehr und besser geht gar nicht. 100 Punkte für Kommunikation und Kundenorientierung. Immer wieder!
25.12.2021
Gefallen hat mir die korrekte Beschreibung des Stehpults, seine qualitativ sehr gute Produktion (Buche massiv) und die schnelle Lieferung (ein anderer Händler bot denselben Stehpult für 50.-€ teurer und mehrere Wochen längere Lieferfrist an).
31.10.2021
Tolle Produkt, das leicht aufzubauen und sehr gut verarbeitet ist. Lieferungstermin wurde wirr kommuniziert.
16.12.2021
Sehr gute Qualität, schönes Design. Freundlicher firmeneigener Lieferservice für Schewebebett Massivholz
24.10.2021
Alles top. Super Service. Gut verpackt und pünktlich geliefert mit telefonischer Anmeldung...
10.01.2022
Sehr gute und vor allem schnelle Abwicklung. Sehr gute Qualität zum guten Preis.
19.12.2021
Toller Service, schnelle Lieferung und die Qualität der Möbel 1A