Ihr-rahmenshop.de- Logo - Bewertungen

Ihr-rahmenshop.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Ihr-rahmenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade. Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.

Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.

Bewertungen für Ihr-rahmenshop.de

Sehr zufriedenstellend!

21.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich habe Ihre Worte an unser Versandteam weitergeleitet, damit es sich bei Ihnen bedankt. Ihre Anmerkungen zu Glas und Acryl wurden an unser Produktteam zur Bewertung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
15.06.2023

Bilderrahmen

Einfache Sache, Aussuchen, Bestellen und innerhalb von 6 Tagen bei mir, trotz Vorkasse, einfach Super danke Top Qualität entspricht voll meinen Anforderungen
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre positive Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft zu sehen. Nochmals vielen Dank für die positiven Bemerkungen! Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
SK
22.09.2023

Super! Gerne wieder.

Schnelle Lieferung trotz Entfernung. Rahmen und Passpartout passen perfekt und sind von guter Qualität. Sehr zufrieden, gerne wieder.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder unterstützen zu können. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
AH
28.06.2023
Tolle Ware, so wie gewünscht.die Rahmen gefallen mir sehr. Gern wieder und empfehle sie gern weiter. Superschnelle Lieferung!
30.06.2023
Vielen Dank für die freundlichen Bemerkungen! Ich habe Ihre Worte an unser Versandteam weitergeleitet, damit es sich bei Ihnen bedankt. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer :) Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
RR
Rene R.
01.07.2023

Sehr schöner Bilderrahmen

Der Bilderrahmen wurde sehr schnell geliefert und war richtig gut verpackt, wir sind sehr begeistert.
03.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich habe Ihre Bemerkungen an unser Versandteam weitergeleitet, damit es sie würdigt. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
08.07.2023
Alles bestens !! Sehr schnelle Lieferung und die Rahmen samt Passepartous sind von guter Qualität.
08.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Bemerkungen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
04.06.2023

Gerne wieder.

Schönes Design, schnelle Lieferung, auch eine E-Mail-Anfrage wurde prompt beantwortet und umgesetzt.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen. Ich habe Ihre Bemerkungen an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeleitet, damit diese sie würdigen können. Nochmals vielen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
KD
Karoline D.
Oldenburg
11.06.2023
Super schnell, toll verpackt . Wie es ankommt wissen wir noch nicht. Uns gefällt die Idee gut
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über die positive Resonanz und darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
24.09.2023
Gut und sicher Verpackt. Schnelle Lieferung! Leider kein Verand in die Schweiz :-(
25.09.2023
Thank you for leaving a review for us. We appreciate your positive remarks and i have realyed them to the relevant team for their appreciation. You mention the lack of shipment to Switzerland, which is obviously correct. we have not yet decided to offer shipment to Switzerland, due to the additional documents needed to perform this. We do have it on our radar and most likely, we will be able to offer this at a later time. Once again, thank you - we look forward to wlcoming you back. Kind regards, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
PV
Peter V.
Münster
02.10.2023
Top Verarbeitung, sichere Verpackung! Kein Kratzer! Und GLS war auch einwandfrei.
02.10.2023
Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
08.11.2023
Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Alles gut geklappt. gerne wieder.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Webshops. Ich habe mir die Freiheit genommen, Ihre Kommentare an unser Team weiterzuleiten, damit es sie würdigen kann. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
21.08.2023
Unbeschädigter und zeitgerechter Versand Sehr schöne Verarbeitung
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop Mikael
24.10.2023
Super schnelle Lieferung,Metallbilderrahmen sehen super aus.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über diese freundlichen Worte und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Mikael Team Ihr-Rahmenshop

Die Abwicklung verlief freundlich und reibungslos, man wurde gut informiert. reibungslos

Die Abwicklung verlief reibungslos, man wurde gut i
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrer Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns wirklich, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
AB
Anne B.
28.10.2023
Qualität gut und zuverlässige schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie eine Bewertung für unseren Shop abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen und Produkte zufriedenstellend fanden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
19.09.2023
Gute Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie eine sehr gute Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Ich habe Ihre Bemerkungen an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeleitet, damit diese sie würdigen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
WL
Werner L.
Heusweiler
Gute Ware, sehr gute Kommunikation und Service
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
HB
15.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt
19.06.2023
Ich danke Ihnen für diese positiven Bemerkungen. Ich habe Ihre Eindrücke an unser Versandteam weitergeleitet, damit es sie würdigt. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
RZ
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Einfach Top
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen! Ich habe mir die Freiheit genommen, Ihre Kommentare an unser Team weiterzuleiten, damit es sie würdigen kann. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
01.01.2024
Schnell, tolle Qualität, wie beschrieben.
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-rahmenshop