Ihr-rahmenshop.de- Logo - Bewertungen

Ihr-rahmenshop.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Ihr-rahmenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade. Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.

Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.

Bewertungen für Ihr-rahmenshop.de

AV
Audiker V.
Fast Holland
Prompte Lieferung in toller Verpackung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Wir sind wirklich glücklich über Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Ich habe Ihre Bemerkungen an unser Versandteam weitergeleitet, da Ihre Bemerkungen auf deren Bemühungen zurückzuführen sind. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
CL
C. L.
Komplikationslos, zuverlässig, schnell!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen. Ich habe Ihr Anliegen an unser Versandteam weitergeleitet, damit es sich bei Ihnen bedankt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
MF
Markus F.
Horn-Bad Meinberg

Schnell, gut

Schöne Rahmen erhalten, gute Qualität
02.10.2023
Hallo, Vielen Dank für die nette Bewertung, und danke für das schöne Bild - wirklich sehr schön anzusehen. Ich habe Ihre positiven Äußerungen mit unserem Team für ihre Wertschätzung geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop /Mikael
Michael B.
Recklinghausen

Schnell und preiswert

Schnell, unkompliziert und preiswert
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Wir sind wirklich glücklich über Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
29.05.2023

Sehr schöner Rahmen

Schneller Versand, sehr gute Qualität
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei uns zu hinterlassen. Ich habe Ihre positiven Äußerungen an die zuständigen Teammitglieder weitergeleitet, damit sie sich bei Ihnen bedanken können. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
11.11.2023
Schöne und gut verarbeitete Rahmen.
11.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Webshop zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre freundlichen Bemerkungen sehr und ich habe mir die Freiheit genommen, Ihre Bewertung an unser Team weiterzuleiten, um sie zu würdigen. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
KR
Katrin R.
Duisburg
27.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
24.09.2023
Schneller Versand, top Qualität !
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen und ich habe sie an das zuständige Team für ihre Wertschätzung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
Top Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Ich danke Ihnen für die positiven Bemerkungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen auch ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
BS
Bernd S.
Brackenheim
14.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
14.09.2023
Vielen Dank, dass Sie eine so hervorragende Bewertung abgegeben haben. Ich habe Ihre Bemerkungen an unser Versandteam weitergeleitet, das sie natürlich umsetzt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
MD
Alles o.k., keine Probleme
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
18.06.2023
Zuverlässige Lieferung
19.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich habe Ihre Meinung an unser Versandteam weitergeleitet, damit sie sich bedanken können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
09.11.2023
Gute und viel Auswahl
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen und Ihre Bewertung für unseren Webshop. Wir schätzen Ihre Bemerkungen sehr und freuen uns darauf, Sie in unserem Geschäft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
08.06.2023
Alles war in Ordnung
10.06.2023
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu hinterlassen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
Max K.
Raisting
16.07.2023
Sehr gute Ware!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen! Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft in unserem Geschäft sehen werden. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen und angenehmen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
01.10.2023
Alles super
02.10.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen so gut gefallen haben. Ich habe mir die Freiheit genommen, Ihre Bewertung an unser Team weiterzuleiten, damit es sie würdigen kann. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Team Ihr-Rahmenshop /Mikael
20.07.2023
Alles top
21.07.2023
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal in unserem Geschäft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns für eine 5-Sterne-Bewertung würdig gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
16.12.2023
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihr-Rahmenshop. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop