Ihr-rahmenshop.de- Logo - Bewertungen

Ihr-rahmenshop.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Ihr-rahmenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Eine schöne Auswahl an Rahmen, besonders schön finde ich, dass es Rahmen mit reflektionsfreiem „Glas“ gibt. Leider konnte ich nur Acryglas und mein echtes Glas im Angebot finden, das finde ich schade. Versandzeit war angemessen. Donnerstags abgeschickt, Montag abholbereit.

Seit 8 Tagen höre ich nach Bestellung und Bezahlung von 2 Bilderrahmen- Nichts. Keinen Bestellstatus, keinen Hinweis auf Lieferung geschweige denn einen Liefertermin. Da der Shop im Ausland beheimatet ist, sorge ich mich um meine Vorauszahlung.

Bewertungen für Ihr-rahmenshop.de

Matthias K.
Karlsruhe
02.12.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Bemerkungen wirklich zu schätzen und freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
17.11.2023
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind wirklich glücklich, dass Sie unsere Dienstleistungen und Produkte als 5-Sterne-Erlebnis empfunden haben. Mit Dank noch einmal, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Vielen Dank, dass Sie eine so gute Bewertung für unseren Webshop hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
CL
C. L.
20.10.2023
21.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir schätzen Ihre positive Meinung sehr. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
19.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie eine sehr gute Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
11.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu hinterlassen, und freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen Ihrer hervorragenden Bewertung für würdig befunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
05.09.2023
06.09.2023
04.09.2023
04.09.2023
Danke, dass Sie uns eine Antwort hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf als gute Erfahrung empfunden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
22.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
27.07.2023
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
25.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
MF
Michael F.
Radeberg
21.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal in unserem Geschäft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
31.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei uns zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
18.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unseren Shop hinterlassen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Team Ihr-Rahmenshop
Antwort von Ihr-rahmenshop.de
Sehr geehrter Herr, zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Zahlung in guten Händen ist, da wir das Geld nicht zurückholen können, bevor wir die Ware versenden. Als solche, zahlen Sie nicht in voller Höhe vor dieser Zeit. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und Ihnen mitgeteilt, dass wir einen geringen Lagerbestand haben, der zu dieser Verzögerung führt. Daher bin ich ein wenig verwirrt, warum Sie sagen, dass Sie nichts gehört haben, da ich weiß, dass wir mit Ihnen in Kontakt gewesen sind. Ich werde Ihnen dieselbe Nachricht übermitteln; die Ware wird so bald wie möglich versandt. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
18.10.2023
Ich wollte einen Rahmen mit entspeigeltem Glas. Das Produkt, das ich erhalten habe, entspricht dem in keinster Weise. Tagsüber sieht man das Fenster und nicht das Bild und Abends dominieren die sich spiegelnden Leuchten
18.10.2023
Sehr geehrter Herr, ich habe Ihre Bestellung überprüft und sie sollte tatsächlich ein reflexfreies Acryl für Ihren Rahmen enthalten. Das häufigste Problem ist, dass das Acrylglas mit der falschen Seite nach außen montiert wird - die nach außen gerichtete Seite sollte die Seite mit der "rauen" Oberfläche sein. Wenn dies das Problem nicht behebt, bitte ich Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, um das Problem zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop
23.08.2023
Bestellt hatte ich 21x30, gekommen ist 29,7, deshalb musste ich sehr mühsam die Passepartout um 3 mm kürzen.
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Artikel, den Sie gekauft haben, ist 21x30 A4, was eigentlich 21x29,7 ist - das so genannte DIN A4 Maß. Natürlich möchten wir nicht, dass sich unsere Kunden getäuscht fühlen - deshalb bieten wir auch eine verlängerte Rückgabefrist an, die Sie selbstverständlich nutzen dürfen. Wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten oder anderweitig in einen Dialog treten wollen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Ihre Einrahmung erfolgreich war - auch wenn Sie selbst einige Änderungen vornehmen mussten.
26.09.2023
Der Rahmen war zu klein , das pasparto war richtig
27.09.2023
Sehr geehrte Frau natürlich können wir auf dieser Plattform nicht direkt auf Beschwerden antworten - zum Teil, weil wir es vorziehen, Ihnen direkt zu antworten, zum Teil, weil wir nicht riskieren wollen, persönliche Daten preiszugeben. Wenn Sie jedoch ein Produkt erhalten haben, das in irgendeiner Hinsicht fehlerhaft ist, bitten wir Sie dringend, uns dies direkt und unverzüglich mitzuteilen, da wir die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären werden. Antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten haben, und schildern Sie uns das Problem, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Offensichtlich sind wir mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Angelegenheit zu klären, damit Sie noch etwas Gutes aus Ihrer Erfahrung ziehen können. Mit freundlichen Grüßen, Mikael Team Ihr-Rahmenshop