abluft-tuning.de

Vertretungsberechtigter
Matthias Weibel

Bewertungen für abluft-tuning.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit abluft-tuning.de

top

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Beste Investition die ich machen konnte. Ist wohl teuer aber es lohnt sich,funktioniert wie angesagt. Toll

Verifizierte Bewertung|
Die Trennung von Lieferungen (Abluftgerät und Rohren) ist nicht sinnig. Was soll ich mit dem Abluftgerät oder den Rohren alleine. Der Hinweis, dass man mit dem Rohrlieferanten manchmal Probleme hat hilft dem Kunden ganz sicher nicht weiter.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell versendet und super Service (jederzeit persönlich für Beratung erreichbar). Danke

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung :-) ich denke es ist alles super, haben es aber noch nicht eingebaut.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Beratung, sehr gutes Produkt. Eine technisch saubere Lösung für die Entlüftung eines innenliegenden Bades in einem sehr gut gedämmten Haus.

Sehr schnelle Lieferung, top Service Vielen Dank

Schnelle Abwicklung der Bestellung - ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Lieferung innerhalb einer Woche. Schnelle Antworten auf Anfragen.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Verpackung war ausgezeichnet. Die Ware ist in Ordnung.

Lief alles sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Ein wirklich durchdachter, qualitativ hochwertiger Artikel. Nicht billig, aber den Preis wert.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Ware waren Top. Leider keine Benachrichtigung über den Versand. Trotzdem sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Versandzeit und klasse Qualität. Als Tipp, man könnte den Kunden per Mail über den Versand informieren.

Schnelle Lieferung

Service wurde nicht benötigt

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde pünktlich wie bestellt geliefert. Bei Problemen während der Inbetriebnahme habe ich fachlich gute Unterstützung erhalten.

Verifizierte Bewertung|
TOP- Produkt u. sehr guter Service - allerdings Preisleistungsverhältnis etwas zu hoch.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, alles ok, keine Probleme / Habe erst ein Abluftsystem bei mir installiert, und aus Überzeugung dann eines für das Haus meines Sohnes bestellt / jederzeit wieder .....