kartonsaufmass.de- Logo - Bewertungen

kartonsaufmass.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Maße stimmen absolut. Die Lieferzeit ist jetzt sehr lange. Von der ersten Kartonserie waren viele falsch zusammengeklebt (Der Falz zeigte nach außen statt nach innen, was ein Falten des doppelwandigen Kartons sehr kraftaufwändig machte und z.T. nicht schön aussah). Die Preise sind sehr gut.

23.08.2023
Leider wurden die Paletten mit den bestellten Kartons ohne Ankündigung angeliefert. Der Fahrer der Spedition meldete sich 5 Minuten vor Lieferung. Dadurch wurde die Lieferung an das falsche Lager geliefert. Von Seiten des Onlineshops gab es vorher keinerlei Information. Auf unsere Beschwerde wurde leider nicht reagiert. Guter Kundenservice sieht anders aus. Für uns das letzte Mal.

Bewertungen für kartonsaufmass.de

top fahrer und anlieferung. leider ohne vorankündigung ihrerseits, was für ihn und mich etwas schwierig war… trotzdem besten dank!
20.03.2024
08.08.2023
23.11.2023

Schnell geliefert, Qualität Ok

Schnell geliefert, Qualität OK Schnittkanten der Kartons könnten sauberer sein, teils nicht ganz durchperforiert und nicht ganz so sauber, für unsere Zwecke aber ausreichend.

super schnelle lieferung

11.07.2023
ALLES BESTENS!!!
04.07.2023
23.08.2023

Lieferung wird nicht angekündigt, schlechter Kundenservice

Antwort von kartonsaufmass.de
24.08.2023
Sehr geehrter Herr Freitag, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferung durch unseren Partner "Dachser" nicht gut gelaufen ist. Wir werden uns mit diesem Unternehmen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was in der Kommunikation mit Ihnen nicht gut gelaufen ist, damit diese Art von Erfahrung der Vergangenheit angehört. Wir hoffen, dass die gelieferten Kartons zufriedenstellend sind. Mit freundlichem gruß, Jurgen Vugts Geschäftsführer Kartonsaufmass.de