Nach der Bestellung, war am selben Tag die Bestellung schon in Arbeit und kurz darauf wurde die Ware auch versandt.
Auf Grund der Feiertage hat DHL dann leider noch eine Woche mehr gebraucht zum bringen, aber jetzt ist ja alles da und funktioniert auch.
Wir würden gerne wieder bei Gastro Shark bestellen!
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Lieber Kunde,
leider können wir deiner Bewertung nicht entnehmen, warum du scheinbar unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Für Fragen oder Anregungen wende dich gern telefonisch an den Support. Sicher können wir das klären oder eine Lösung finden.
Scharfe Grüße!
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Heißluftofen. Der Ofen ist von einer guten Qualität. Ich habe schon mehrere Kuchen damit gebacken. Sehr empfehlenswertes Produkt. 👍👍👍
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es war einfach nur genial reibungslos und unkompliziert
Einfach nur zum weiter empfehlen.
Muss man mal erlebt haben