Nest Dream Designer-Möbelhaus

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2023
Nest Dream Designer-Möbelhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nest Dream Designer-Möbelhaus

Marcel Breuer Tisch

Der Liefertermin wurde eingehalten und der Tisch war sehr gut verpackt. So soll es sein. Immer wieder gerne.
Antwort von Nest Dream Designer-Möbelhaus
Hallo, es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und Sie viel Freude daran haben. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Einkauf begrüßen zu dürfen, bis bald!
Antwort von Nest Dream Designer-Möbelhaus
Hallo, wir möchten uns für Ihre sehr gute Bewertung bedanken und hoffen, dass Ihnen unser Artikel gefällt und Sie viel Freude daran haben. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Einkauf wiederzusehen. Bis bald!
Antwort von Nest Dream Designer-Möbelhaus
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre angenehme Bewertung und dass Ihnen Ihr Artikel gefällt. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Einkauf wiederzusehen. Bis bald.
06.06.2023
Sehr gute Qualität und sie kamen früher als erwartet an.
28.05.2023