Nest Dream Designer-Möbelhaus

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2023
Nest Dream Designer-Möbelhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nest Dream Designer-Möbelhaus

Marcel Breuer Tisch

Der Liefertermin wurde eingehalten und der Tisch war sehr gut verpackt. So soll es sein. Immer wieder gerne.
10.04.2024
Hallo, es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und Sie viel Freude daran haben. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Einkauf begrüßen zu dürfen, bis bald!
Antwort von Nest Dream Designer-Möbelhaus
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Nest Dream zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Nest Dream Designer-Möbelhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Ihre Erfahrung bei NEST DREAM weiter zu verbessern. Danke für Ihre Unterstützung.
10.04.2024
Hallo, wir möchten uns für Ihre sehr gute Bewertung bedanken und hoffen, dass Ihnen unser Artikel gefällt und Sie viel Freude daran haben. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Einkauf wiederzusehen. Bis bald!
Antwort von Nest Dream Designer-Möbelhaus
Wir danken Ihnen herzlich für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei NEST DREAM legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
10.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre angenehme Bewertung und dass Ihnen Ihr Artikel gefällt. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Einkauf wiederzusehen. Bis bald.
06.06.2023
Sehr gute Qualität und sie kamen früher als erwartet an.
28.05.2023