theorientalshop.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2020
theorientalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Theorientalshop.de führt die Produkte von Tokyo Design Studio - und die lieb ich im Moment sehr. Daher meine 2. Bestellung hier. Bin wieder sehr zufrieden, 3. Order ist schon unterwegs. Bearbeitung und Versand ist in beiden Fällen 2 Tage nach Bestellung erfolgt, die Ware hatte ich 4 Tage nach Bestellung.

04.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat es eine Woche gedauert. Das war in Ordnung, da dazwischen die Feiertage lagen. Leider wurde jedoch eine Schüssel nicht wie bestellt, sondern mit einem falschen Muster (Welle anstatt Stern) geliefert. Das ist schade.

Bewertungen für theorientalshop.de

23.03.2024
Schnelle Lieferung! Ich habe schon oft bei The Oriental Shop bestellt und bin sehr zufrieden! Design und Qualität des Geschirrs ist einfach sehr schön!
21.03.2024
Die Ware war gut verpackt und recgtzeitig zugestellt. Alles bestens!
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität.
GJ
Gerrit J.
Oldenburg
06.04.2024
29.03.2024
SM
Susanne M.
Kolbermoor
Ware ist qualitativ sehr gut und war sehr gut verpackt, damit nichts kaputt geht.
25.02.2024

Passend gemacht!

Ich brauchte zu meinem Geschirr passend Milchkännchen und Zuckerdose und habe hier ein tolles Set gefunden. Ganz wunderbares Dekor, schöne Form, besonders dekorative Box und schnelle Lieferung. Tolle Einkaufserfahrung!
11.02.2024
Top Service, Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, ein beschädigtes Exemplar wurde völlig problemlos ersetzt ==》da ist man gerne Kunde
17.02.2024

Absolut empfehlenswert

Tolle Preise und sehr schnelle Lieferung, auch das Sortiment ist spitze, mit vielen wunderschönen Sachen.
10.02.2024
La lingua! Almeno inserire inglese.
12.01.2024

Wo sonst krieg ich Tokyo Design Studio Geschirr?

BK
barbara k.
bergisch gladbach
Artikel sehr gut verpackt unbeschädigt angekommen, pünktliche Lieferung, alles prima
14.01.2024
29.12.2023
23.12.2023
04.01.2024

In Ordnung, aber anders als bestellt

15.06.2023

Alles wunderbar!

Ware kam sehr schnell und gut eingepackt. Schade, dass aber viele Sachen auch ausverkauft sind und man sich auf ne Warteliste setzen lassen muss. Ansonsten wirklich toller Shop!