akw-fitness.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
akw-fitness.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akw-fitness.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für akw-fitness.de

24.07.2022
Bestellung, Rückmeldung und Lieferung reibungslos verlaufen. Mein Gerät (Finnlo Autark 2600 von Hammer) kam wie angekündigt und in einwandfreiem Zustand. Aufbauanleitungen der einzelnen Module könnten evtl. besser abgestimmt werden, da man an einigen wenigen Stellen wieder zurück bauen muß und den Übergang zum anderen Modul ändern muß. Grundsätzlich aber super beschrieben und wer nicht gerade zwei linke Hände hat bekommt das auch auf alle Fälle hin. In den insgesamt vier Kartons war alles sicher verstaut und sie jeweiligen Kleinteile Einzel, zu jedem Schritt eingepackt und beschriftet. Dadurch hat man zwar einen Haufen Verpackungsmüll, aber dafür an keinem einzigen Teil ein Kratzer. Das ist mir den Weg zum Betriebshof wert.

09.12.2021
Der übliche Schwindel mit unrealistisch kurzen Lieferangaben im Bestellvorgang, die dann nicht eingehalten werden. Lieferung frei Bordsteinkante ist angesichts des Artikelgewichts eine Zumutung.

Bewertungen für akw-fitness.de

28.08.2022
alles OK gute Ware keine Probleme mit dem aufbauen
30.08.2022
29.08.2022
09.08.2022
Rasche Lieferung Ware in Ordnung alles Bestens. Das nächste mal wieder - kann ich nur empfehlen!!! Von mir gibt es 5 Sterne
10.08.2022
Guter Service, persönliche, freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, Ware ok.
16.08.2022
Super Verarbeitung der Kraftstation,schnelle Lieferung,alles bestens
11.08.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
17.08.2022
von Uwe P.
Immer wieder, super seriös. :-)
30.07.2022
28.07.2022
24.07.2022
21.07.2022
Sehr zufrieden sehr qualitativ
20.06.2022
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung durch Fachpersonal! Zudem super schnelle Lieferung.
01.06.2022
Guter Onlineshop, völlig unkompliziert (auch am Telefon bei einer Rückfrage), sehr guter Service.
05.06.2022
Alles Super ! Sehr netter Verkäufer !
Antwort von akw-fitness.de
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Michael Klinger Dipl.- Sportlehrer Geschäftsführer AKW Fitness & Sport Handels-GmbH (seit 1996) Fliegenstraße 12 80337 München Registergericht AG München, HRB 113004, Steuernr. 114/121/51463 Geschäftsführer: Michael Klinger Tel. 089 / 260 22 888 Fax 089 / 260 22 887 E-Mail: akw@akw-fitness.de www.akw-fitness.de
16.12.2021
Habe einen Bowflex Maxtrainer M6i erworben. Von der telefonischen Beratung über Bestellabwicklung und Kommunikation bis zur Lieferung mittels Spedition war alles sehr gut. 3 Tage nach der Bestellung ist die Lieferung bei mir angekommen. Die Spedition hat mir sogar geholfen das schwere Paket in die Wohnung zu tragen. Und der Preis war auch noch unschlagbar bei AKW Fitness. Das Gerät war einfach alleine aufzubauen und funktioniert problemlos.
21.10.2021
Spitzen Shop!!! Vor der Bestellung hatte ich eine Frage, diese wurde auch gleich in der Früh nach Arbeitsbeginn beantwortet. Abends habe ich dann ein Fitness Bike bestellt, welches mit Spedition kommen sollte. Am nächsten Tag hat man mich dann angerufen und gefragt ob man am selbigen Tag noch liefern darf.
07.04.2022
Der Bestellprozess ist schnell erledigt und auf Nachfragen wird schnell reagiert. Einen Stern Abzug gibt es nur, da die Pakete nicht bei mir sondern drei Straßen weiter ankamen und ich Glück hatte, dass der falsche Empfänger sich telefonisch bei mir meldete.
25.11.2021
Die Ware ist top, die Abwicklung war flott und vom Ablauf her wie beschrieben, die Spedition hat zuverlässig geliefert und die Ware kam 1A bei mir an. :) Meine Bestellung ist schon in Benutzung und ich sage: DANKE