Fensterprofi12.de- Logo - Bewertungen

Fensterprofi12.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Fensterprofi12.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fensterprofi12.de

15.04.2024
Sehr angenehmer Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Meine nächsten Bestellungen rund um Fenster-Türen-Rollladen werde ich wieder hier machen.
15.04.2024
Wir lassen den Kunden gerne von unserer über 30 jährigen Erfahrung im Umgang mit unseren Motoren, Fenster, Rollladen ect. profitieren. Gute Produkte mit Service für mich selbstverständlich. Man muss nur anrufen:) S. Bund
UT
Uwe T.
Nersingen
13.04.2024

Das was ich bestellt habe, habe ich auch bekommen

Rollladen Motor schnell geliefert, ist passgenau und funktioniert. Alles wie es sein soll. Gerne wieder. Empfehlung 5 Sterne Grüße aus Nersingen
Antwort von Fensterprofi12.de
Danke für das tolle Feedback. So sollte es ja auch sein. Unsere Beratung ist kompetent und kostenlos, wenn Sie fragen haben gerne. mfg S. Bund
Gute Beratung, faire Preis, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
13.04.2024
Vielen Dank für die Anerkennung unserer Leistungen. mfg S. Bund
MR
Markus R.
Weissach
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Lieferzeit war 3 Werktage, was möchte man mehr, bin per Email informiert worden, das die Ware verpackt wurde, versendet wurde und kurz vor der Lieferung. Ware perfekt, Verpackung perfekt, die Ware kam direkt vom Hersteller mit Rechnung und ein Werbegeschenk von Fensterprofi12
15.04.2024
Danke für das tolle Feedback. Schön zu hören, das unser Vertriebspartner wie immer gute Arbeit macht.:)
DB
Dieter B.
Wunstorf
17.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
07.01.2024
Guter service.
Antwort von Fensterprofi12.de
Habe Ihnen gerne geholfen den richtigen Wandsender zu finden. Auch die vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten sind durch jahrelange Praxistests am BV entstanden. Anrufen ist immer die beste Verständigung. Solange mir dies Möglich ist, immer wieder gerne. mfg S. Bund
06.10.2023
Sehr schnell geliefert. Gut verpackt alles supi!