spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

26.11.2023

Sehr zufrieden

Der Versand erfolgte sehr zügig, die Waren wurden gut gepolstert und waren alle versiegelt. Die Rücksendekosten müsste ich bezahlen (was ich von Anfang an wusste) die Retoure verlief problemlos und ich bekam mein Geld schnell wieder. Kann Spieluhr.de nur empfehlen :)
GB
geli b.
heroldsberg
20.07.2023
Individuelle Beratung und Hilfestellung am Telefon. Es wurde extra für mich eine Harry-Potter-Melodie in eine Spieluhr gepackt, die in ein Kindermobile passt. Ganz herzlichen Dank, an den netten Herren am Telefon, es hat super geklappt!
17.05.2023
Tolle Auswahl an Melodien. Leider muss man die Spieluhren noch selbst einbauen, was bei anderen Shops zum Service dazu gehört. Dennoch ist die Melodienauswahl hier unübertroffen und der Shop daher dennoch sehr empfehlenswert.
23.05.2023
SG Kundin, aufgrund rechtlicher Grundlagen ist es uns leider nicht möglich das Spielwerk im Kuscheltier zu liefern, nur auf diese Weise können wir diese Vielzahl an Melodien anbieten. Ich bedaure sehr, das Sie dies schlechten Service empfinden. Ich bedanke mich für Ihren Hinweis. Ich wünsche viel Freude beim Schenken und einen guten Schlaf.
13.05.2023
Persönliche Ansprache,Gespräche in freundlicher,entspannter Atmosphäre und kundenfreundliche Absprachen,die eingehalten werden, schnelle Zustellung und unkomplizierte Umtauschmöglichkeit. Unglaublich große Auswahl!
02.08.2023

Gerne wieder 🤩

Die Melodien bzw der Klang ist wirklich schön. Die Lieferung war schnell da . Man muss tatsächlich ein etwas größeres Kuscheltier benutzen um die Musikbox zu verbauen. Aber im großen und ganzen ist alles super! 🤩
AM
25.10.2023

Trotz fehlerhafter Lieferung zufrieden mit dem Service

Nachdem ich die unvollständige Lieferung gemeldet habe kam postwendend eine Entschuldigung und die Nachsendung des fehlenden Artikels. Mit dieser Reaktion ist auch ein Fehler leicht entschuldbar.
26.10.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
16.08.2023

einfach nur empfehlenswert

von der Auswahl der Spieluhren (jede Melodie kann man anhören) über den Bestellprozess bis zum schnellen Versand ... einfach nur empfehlenswert. Super Service - vielen Dank!
22.10.2023

Spieluhren kauft man hier!

Spieluhren kauft man am besten bei hier. Die Auswahl ist überwältigend, die Produkte sind lange haltbar (26jahre+x) und es wird schnell geliefert. Was will man mehr?!
JS
23.11.2023
Tolle Auswahl im Shop, schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Als Anregung, die Schnur der Spieluhren für den Selbsteinbau in Kinderspieluhren sollte länger sein.
23.11.2023
Sg. Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt uns der Gesetzgeber per EU-Kinderspielzeug-Sicherheitsnorm: EN71 die maximale Länge der Schnur vor aus Sicherheitsgründen, ähnlich wie bei z.B. Schnullerketten für Säuglinge und Kleinkinder.
29.05.2023
Top schnelle Lieferung bei Vorauskasse. Die Spieluhren waren gut verpack. Werde bestimmt wieder bestellen. Melodie wunderschön. Mein Enkel freut sich sehr. Danke!
06.08.2023
Schneller Versand, alles in Ordnung. Den Griff der Spieluhr muss man selber einfädeln und verknoten, aber das war kein Problem. Würde wieder dort bestellen
12.06.2023

Leider kam die Spieluhr defekt bei uns…

Sehr freundliche Beratung, nachdem die erste Spieluhr mit defektem Gehäuse ankam. Eine neue Spieluhr wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.
04.11.2023
Prompte Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage, ein großes Lob dem Verkäufer und Dank. Besser geht es doch nicht!
19.05.2023
Hab 2mal ein Spielwerk gekauft und war rundum zufrieden. Ware wie bestellt, kurze Lieferzeit, gut verpackt, gute Qualität, Preis/Leistung stimmt.
TZ
Thomas Z.
Dresden
06.10.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Töne wie im Voraus angezeigt, der Kundendienst am Telefon war sehr freundlich und hat unkompliziert geholfen.
05.11.2023
Große Auswahl, gut gestalteter Webshop, konsequent hinterlegtes Soundfile, Versand in Rekordzeit. Qualität lässt keine Wünsche offen.
23.11.2023
Wow was für ein Rundumschlag, lieben Dank für Ihre Bewertung.
09.08.2023
Bei das mit Ihnen geführte Telefonat haben Sie mich gut beraten. Ich habe die Spieluhren schon eingebaut und bin bestens zufrieden.
HH
Harald H.
Oettingen
05.08.2023
Mir gefällt die große Auswahl an Liedern für die Spieluhrem. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit.
Mark B.
Langenhagen
27.06.2023

Schnell und richtig

Schon einen Tag nach meiner Bestellung war die Spieluhr da, sie funktioniert wunderbar. Die Auswahl an Titeln ist beeindruckend.
JG
25.07.2023
Genau was ich gesucht habe. Die Melodie ist richtig schön und beruhigend. Damit kann jedes Kuschel zur einer Spieluhr werden.